Hallo noch ne Frage
habe etwas probleme mit easy kommen nur klötzchen an.. ORF und so läuft alles gut nur easy nicht wg dem signal kann das sein ?
Hallo noch ne Frage
habe etwas probleme mit easy kommen nur klötzchen an.. ORF und so läuft alles gut nur easy nicht wg dem signal kann das sein ?
Greetz Chief.
I gave up drinking and smoking -
those were the worst 15 minutes of my life!
Hi Chief,
besten Dank, sind noch ein paar Sachen dabei die ch nicht kannte.
![]()
normalerweise wenn ORF läuft, soll oder muss der rest auch laufen. orf sendet nicht wirklich stark...
die signalstärke bei der GEW hat nicht viel auszusagen. ich benutze 3 stück. 2 davon liegen bei ca.45% signalstärke, eine unter 30%, signalqualität ca.96% und ich hab keine probleme.
Mist meine GEW ist heute noch nicht angekommen![]()
Ich danke aber schonmal Dorfdepp fürs Päckchen schnüren und Chief fürs zukommen lassen![]()
Man, hoffentlich klingelt morgen der Postbote, will endlich loslegen![]()
mfg
Hasseröder Premiere 5er Kombi/Arena-Tividi Komplett
Vantage X121SCI
Hallo
ja schüssel steht richtig ist ein Riesenteil Kabel ist auch einwandfrei nur easy macht probleme ??? steh vor einem Rätsel
wenn die schüssel zu wenig saft hergibt vom signal gibt es solche probleme.
was aber die wenigsten wissen,ist die schüssel zu gross,und bei einrichtung,wo die meisten mit einrichten undedingt die 100% marke erreichen wollen. ist zu bedenken.........
damit kann ich auch receiver mit den bomben signal übersteuern.
klartext der tuner des receivers kann das signal nicht umsetzen auf sendefrequenzen.
das ist der gleiche efekt wie schwaches signal.
dazu gibt es gewisse dämpfungselemente zu kaufen,um pegel anzuheben oder zu dämpfen des signales.
ob es hilft muss man testen.
ist nur mal ne info zur sache.
gruss
uwe763
Hallo Zusammen,
ich komm mit meiner GEW einfach nicht weiter...
Jetzt hab ich mir einen USB-Serial-Konverter besorgt mit Gender-Changer(mein Laptop hat keine Serial-Schnittstelle) aber ich bekomme einfach keine Verbindung vom Laptop zur GEW ???
Inzwischen hab ich am Receiver schon so viel rummprobiert, das ich echt Bedenken habe, das Ding jemals anständig zum Laufen zu Bringen.
Kann mir Jemand ne PN mit dem vielgepriesenem "Päckchen" von DORFI schicken ??
Schon mal vielen Dank, und werde ganz sicher berichten, wie es gelaufen ist (auch wenn ich's nicht hinbekomme)
Gruß
Peter