UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35
Ich danke Euch. Werde bei meinem Vantage bleiben, is mir irgendwie zu umständlich![]()
thx und mfg
Hasseröder Premiere 5er Kombi/Arena-Tividi Komplett
Vantage X121SCI
Was ist daran umständlich ??? Der Multicameinbau ist eine einmalige Angelegenheit und je nach DB0x2-Typ mehr oder weniger aufwändig. Einen externen Cardreader hat in den meisten Fällen jeder von "früher" noch Zuhause rumliegen und der ist schnell an den RS232 angeschlossen. Eine camd3 ist auch recht einfach in ein bestehendes Image einzubinden. Bei den meisten Images kann man die sogar online nachladen. Aber jedem das seine.
Ich war auf jeden Fall froh meine 2er Nokia für Arena benutzen zu können weil der gelieferte Humax CR-Fox alles andere als super ist. Der liegt da wo er hingehört, auf´m Speicher zum einstauben.
cu![]()
UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35
dann hab ich noch was gelesen von "rechte auf 755 setzen". könnte mir jemand erklären was damit genau gemeint ist?
danke , gruß win
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Zur Zeit geht`s auch mit Emu. Und wenn man eine Kabelkarte von Premiere hat geht`s auf ner D Box Sat mit Linux auch ohne Mulicam. Einfach den Kabel-Kartentreiber laden und schon läuft es.