wie kommt man denn an so ein freundschaftsabo premiere komplett für nur 20 euronen?

wie kommt man denn an so ein freundschaftsabo premiere komplett für nur 20 euronen?
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

jetzt gar nicht mehr! das gabs die letzten 2 Jahre per Gutschein, der hier im Netz verbreitet war! jetzt gibts das ganze nur noch für 25€ mit HD!
Mein F&F Abo läuft heute aus, habe auch erst heute Post von brummi bekommen für Gratismonat! Wegen Verlängerung hab ich noch nix von denen gehört!![]()

Mein Abo hatte ich auch zum 31.10.06 gekündigt und kurz vor Ablauf kam das "Verlängerungsschreiben" für das 20er Abo.
Bin jetzt bereits im 3. Jahr dabei.
Nur das merkwürdige ist, das die Tante mir am Telefon erzählte, das nicht jeder dieses Verlängerungsangebot bekommen würde.
Angeblich ist das Buget nur noch begrenzt und es wird nach dem "Los-Verfahren" entschieden und ich wäre halt wieder dabei gewesen.
Ob es das nächstes Jahr wieder gibt, konnte sie mir nicht sagen und meinte auch, das ich vorsichtshalber gleich wieder zum nächsten Jahr kündigen soll.
Gesagt, getan :-)

Nabend,
wollte kurz Feedback geben! Heute ist der Brief von Premiere eingetrudelt in dem man mir Komplett weiterhin für 12 Monate anbietet - statt für bisher 20 EUR nun für 19,99 EUR! Na da ist doch die nächsten 12 Monate alles in Butter ;)
Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Gruß
Daniel
Hardware:
2x NOKIA DBOX2 Kabel 2xI AVIA 500
1x NOKIA DBOX2 SAT 2xI AVIA 500
1x Skystar 2 PVR
1x Premiere Komplett @ 20 EUR

stimmt,langsam übertreiben dies. werden wohl doch nicht etwa Probleme mit ******* Abonnenten haben ?
mir Wurscht ich hab ja gesagt fürn zwani.![]()