Ist dass auch möglich, wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, oder muß ich erst kündigen ??
Danke schonmal
Genau das sind die Leute, denen ich es wünsche daß die Crackkarte so oft und so lange wie möglich abkackt.
Sicher, ich besitze auch ne Ana, allerdings mit nem Premiere Abo im Hintergrund......
Wenn alle so denken wie ingimaus....... dann hat bald keiner mehr ein Premiere-Abo, Premiere wird es dann nicht mehr geben......und was willst Du dann mit Deiner 65 Euro Superkarte vom Ali machen ????
Mann, mann.... mal für´n Sechser über den Tellerrand rüberschauen.
Hi Leute,
hab heute auch einmal versucht den Commerzbank Gutschein an Premiere zu faxen. Mein Problem ist jedoch dass das Fax nicht übermittelt wird. Habe technisch gesehen schon alles überprüft, auch an verschiedenen Telefonleitungen ausprobiert. Er wählt immer an, kommt jedoch nicht durch und bringt ein besetzt Zeichen am Ende. Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder hat Premiere gar das Faxgerät abgestellt um keine nervigen Gutscheine mehr zugesendet zu bekommen?
Hatte einer von euch auch diese Probleme?
Wäre schön wenn mir jemand Antwort geben könnte.
Vielen Dank im Voraus
Euer Sockl
Omann, omann Was für ein Abbo?? Nun fehlt nur noch, dass Du antwortest, ein Vollabbo. Dann glaube ich Dir das ganz bestimmt. Und wenn Du nur für 9,95 abgeschlossen hast, dann wünsche ich Dir auch dass Du für die anderen Sachen noch bezahlst. Aber Du sagst bestimmt Du unterstützt Premiere und die Alis, dass sie weiter existieren. Ich bin Dir dankbar dafür.
@ingimaus
Du wirst es nicht glauben...... es ist wirklich ein Komplett-Abo (oder wie Du es nennst "Vollabbo")
Und zwar das für 20,-Euronen per month......
Das ist Dir natürlich zu teuer........aber mit sicherheit bist Du einer der ersten, die nach nem Keywechsel heulend in den Foren nach Updates betteln......denn anders sind Deine vielen Beiträge in anbetracht Deiner mangelnden Weitsichtigkeit nicht nachzuvollziehen !!!!!
Geändert von Hirsel2001 (05.12.06 um 03:47 Uhr)
Also für 20 Euronen würde ich auch ein Komplettabo nehmen.
Wie kommt man den an sowas?
Gruß
357magnum