bei den link den ich dir geschickt habe stehen unten auch die einstellungen von vlc 0.8.5 und das läuft bei mir auch ohne probleme und ich habe das mit einem 1.6ghz lappi gemacht
bei den link den ich dir geschickt habe stehen unten auch die einstellungen von vlc 0.8.5 und das läuft bei mir auch ohne probleme und ich habe das mit einem 1.6ghz lappi gemacht
Ich habe die 8.5er ausprobiert- bei mir kommt in der Box dann nur Müll an- schmaler Streifen Bild, dann alles hellgrün.
Was anderes:
nachdem ich gemerkt habe, daß es eine ziemliche Wurschtelei ist, sich aus werweiß wievielen Quellen die Settings rauszusuchen werde ich nachher mal einen neuen Thread aufmachen zum Thema Movieplayer/Bildbetrachter/Audioplayer, weil es da anscheinend immer Bedarf gibt.
Ich bin gerade im Bereich Bildbetrachter zugange und merke, daß da auch so einiges an verschiedenster Problemchen auftaucht.
Wer Infos zu picserver-installer_1.8.zip und den entsprechenden Konfigurations-Settings hat, kann ja schon mal vorab in den neuen Thread posten.