Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Wer sieht Arena über SAT mit KABEL-Karte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe nun meine Satkarte auf Kabel wechseln lassen. Habe Philips DBox2 mit Multicam, Keyweltimage und 3.686 Camd.

Nun noch ein paar fragen dazu:
    1) Kann man die Kabelkarte im Multicam aktivieren? Ja/Nein
    2) braucht man die 3.800i Camd oder funktioniert das auch mit der 3.686 camd?
    3) Muss ich folgendes in die map.list eintragen: 1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500 oder funktionieren die Updates auch ohne diesen Eintrag?

Ich wäre über eine Zusammenfassung glücklich!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord_Cool Beitrag anzeigen
    Ich habe nun meine Satkarte auf Kabel wechseln lassen. Habe Philips DBox2 mit Multicam, Keyweltimage und 3.686 Camd.
    Nun noch ein paar fragen dazu:
    1) Kann man die Kabelkarte im Multicam aktivieren? Ja/Nein
    2) braucht man die 3.800i Camd oder funktioniert das auch mit der 3.686 camd?
    3) Muss ich folgendes in die map.list eintragen: 1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500 oder funktionieren die Updates auch ohne diesen Eintrag?
    Ich wäre über eine Zusammenfassung glücklich!

Hallo,

zu 1: Aktivieren geht (z.B. auch nen direkt Film buchen)! Ich persönlich habe allerdings das Problem, die ROM-Updates nicht zu bekommen -> alles bleibt dunkel
    zu 2: PID-mapping geht mit der camd 3.686 im Multicam. Ab 3.880x sollte eigentlich das Mapping im Original-Slot gehen.
    zu 3: ja, musst du. Wenn du das nicht machst, bekommt deine Kabelkarte keine Dx Kommandos über Sat -> nicht vergessen, die map.list in der camd3.conf zu aktivieren ;)

Gruß
    Oxy

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Oxy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu 1: Aktivieren geht (z.B. auch nen direkt Film buchen)! Ich persönlich habe allerdings das Problem, die ROM-Updates nicht zu bekommen -> alles bleibt dunkel
    zu 2: PID-mapping geht mit der camd 3.686 im Multicam. Ab 3.880x sollte eigentlich das Mapping im Original-Slot gehen.
    zu 3: ja, musst du. Wenn du das nicht machst, bekommt deine Kabelkarte keine Dx Kommandos über Sat -> nicht vergessen, die map.list in der camd3.conf zu aktivieren ;)
    Gruß
    Oxy
    ich hab auch die camd 3.686 drauf, aber Karte im Originalslot. Leider alles dunkel seit gestern Keywechsel war (obwohl PID mapping eingestellt!)!
    Ist Multicam der 2 Kartenschacht der d-box? kommt da dann das Signal an? Also Karte einfach dort rein und es wird hell?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    ich hab auch die camd 3.686 drauf, aber Karte im Originalslot. Leider alles dunkel seit gestern Keywechsel war (obwohl PID mapping eingestellt!)!
    Ist Multicam der 2 Kartenschacht der d-box? kommt da dann das Signal an? Also Karte einfach dort rein und es wird hell?

Hi,

wenn du ein internes Multicam in der Dbox eingebaut hast, dann ist es der obere interne Kartenslot. Dort sollte der Key-Update rein kommen. War bei mir gestern auch so:

Karte im orig. Kartenslot -> alles dunkel.
    schnell ins Multicam -> alles wieder hell.

Gruß
    Oxy

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    wenn du ein internes Multicam in der Dbox eingebaut hast, dann ist es der obere interne Kartenslot. Dort sollte der Key-Update rein kommen. War bei mir gestern auch so:
    Karte im orig. Kartenslot -> alles dunkel.
    schnell ins Multicam -> alles wieder hell.
    Gruß
    Oxy
    nein, hab leider kein eingebauten multicam!
    hab jetzt die camd 3.880h drauf gespielt, aber leider bleibts im originalslot immer noch dunkel?!
    was kann man noch machen? geht irgend was mit nem mastercrd zu machen? hab noch einem im Rechner eingebaut!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    nein, hab leider kein eingebauten multicam!
    hab jetzt die camd 3.880h drauf gespielt, aber leider bleibts im originalslot immer noch dunkel?!
    was kann man noch machen? geht irgend was mit nem mastercrd zu machen? hab noch einem im Rechner eingebaut!
    Bei mir funktionierts im orig. Slot leider auch nicht, obwohl es tun sollte

Na logo! Mit nen MasterCDR geht das auch wunderbar. Den Reader auf 6MHz stellen, an den Com-Port der DBox2 und in der Camd3 den Cardreader aktivieren. So gesehen ist ein Cardreader nichts viel anderes als ein Multicam.

Gruß
    Oxy

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir funktionierts im orig. Slot leider auch nicht, obwohl es tun sollte
    Na logo! Mit nen MasterCDR geht das auch wunderbar. Den Reader auf 6MHz stellen, an den Com-Port der DBox2 und in der Camd3 den Cardreader aktivieren. So gesehen ist ein Cardreader nichts viel anderes als ein Multicam.
    Gruß
    Oxy
    Aber woher bekommt der MasterCrd den Strom? Im Rechner ist dat ja kein Prob, da geh ich einfach an den Diskettenanschluss, aber wo krieg ich den Strom von der Box?