Lies mal hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=79293
Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen
Hallo,
danke für die Antwort, also ich habe jetzt camd2 und camd3 auf chmod 755 gesetzt, jedoch weiss ich nicht genau was ich als dritte Datei einsetzen soll und demenstprechend auch die passenden keys.
Kann mir jmnd vllt den Ordner schicken ?
Und kannst du mir das Ende nochmal erklären...was soll ich da updaten...sollte ich das über prem oder flashfxp machen ? Welche dateien sind dafür notwendig ?
Achja habe in der Einstellung von Prem habe ich Proxyname: 192.168.0.4, Benutzername:root und Pw:dbox2 eingegeben, ist das überhaupt nötig ?
Schritt für Schritt wäre ganz gut, mich wundert das wie ich es überhaupt als newbie bis hierhin geschafft habe :P
Danke
Irgend etwas stimmt mit Deinen IP Adressen nicht!!! Ansonsten würde Dir FlashFXP ein Fehlermeldung geben. Das macht er aber nicht, es kommt nur das die Verbindung fehlgeschlagen ist (Falsches Passwort wäre z.B. die Fehlermeldung 530). Also vergib mal Deiner Box eine neue IP z.B. 192.168.0.10 und dann Deinem PC die IP 192.168.0.1. Danach öffenst Du mal eine DOS Box am PC und pingst Die Box an. Ping 192.168.0.10 [Enter]
Sollte Antwort kommen, dann versuch es mit den neuen Daten im FlashFXP.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.
-Albert Einstein-