Ärgern und meckern, ja. Kündigen, nein. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
CU rqs
Die Kiste kenne ich auch noch.
Premiere analog mit dem Topspiel der Woche. :-)
Seit 1991 ununterbrochen Abonnent mit Komplettabo. In gut zwei Wochen ist es vorbei.
Dank Zwang zum Einsatz von Elektronikschrott, heißt es auch für mich nach 24 Jahren: "Tschüss".
Ich hab das Glück ein "Schulungsabo" zu haben ,für 16,90 € jederzeit kündbar ,muss denen nur sagen ,das ich nicht mehr im Handel arbeite ,ich bleibe also so lange ,wie die V14 inner Dream als server rennt ,dann bin ich auch raus ,die Krüppelhardware tu ich mir nicht an.
kann den Zwang nicht nachvollziehen ,,,habe modul mit Karte und steckt im Tv ,,
Das CI+ von Sky ist Kacke ,1 Mal zappen ,5 Knöpfe drücken ,das hat mit Fernsehspaß nix mehr zu tun ,und Aufnahmen gehen auch nicht .
chancer63 (13.07.15)
3 Sattuner, Aufnahmen laufen auf ein NAS, welches diese Aufnahmen allen anderen Receivern zur Verfügung stellt. Komfortable Bedienung der Dreambox.
Aufnahmen werden gelöscht, wann ich es will. Vorgespult, wird, wann ich es will.
Da hilft mir ein CI-Modul nicht wirklich.
Hab ein Alpha Crypt ,,,
Damit ist bald schluss,wenn das ECM Paring kommt.
Ich habe vor über ne Woche auch verlängert �� der Preis passte nur haben sie an Fehler gemacht. Sie haben mir gleich darauf ne Email geschrieben das ich noch nicht die Neuste Hardware bekommen habe und se mir ungefragt so ne Kiste schicken.
Ich angerufen und gesagt können sie sich sparen ich nehm des drecksding nicht an .... Meinte die alte am Tele ich muss sonst kann ich nicht mehr das Programm entfangen
Darauf sagte ich nur kein Empfang keine Zahlungen ganz einfach darauf wurde sie patzig und meinte ich soll aufhören zu drohen :))) Ich drohen??? Ne ich drohe nicht , ich Wiederufe meine Verlängerung ganz einfach fertig aus
Das beste ich kann den Vertrag nicht widerufen������������ ich meinte darauf nur noch bin gespannt wie sie geltendes Recht umgehen wollen ...
Nu bekommen sie ihren Dreck wider in nem Monat hab ich Glasfaser Amazon Prime ich komme ��������
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Nein ich habe rechtzeitig widerufen :) hab heute die Bestätigung erhalten. Die haben sich wirklich zu früh gemeldet :) nur werde ich die Kohle was sie abgezogen haben wohl nie mehr sehen....
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Ich weiss nicht was alle haben , gibt doch auch Enigma Hardware die CI+ Module aufnehmen können und dort kann man auch aufnehmen.
OK aufnehmen und was anderes Schauen dürfte ein problem darstellen aber Grundsätzlich geht es.
Grüße