Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: SCHNEEGIDA??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    In aller Deutlichkeit: Mir geht es um Deinen generellen Umgang mit Andersdenkenden hier am Board, speziell in diesem Bereich und detailliert auch in diesem Thread.

    Ich bin es endgültig leid zu lesen, dass Du Menschen der Lächerlichkeit preis gibst, sie für dumm erklärst oder sie in die Nähe von Kriminellen rückst, nur weil deren Meinung nicht in Dein Weltbild passt.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (01.01.15), lars.berlin (02.01.15), Naunzerle (02.01.15), Prelude (01.01.15)

  3. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    ... Ich bin es endgültig leid zu lesen, dass Du Menschen der Lächerlichkeit preis gibst, sie für dumm erklärst oder sie in die Nähe von Kriminellen rückst, nur weil deren Meinung nicht in Dein Weltbild passt.
    Eine haltlose Behauptung.

    Ich lache laut und deutlich über Menschen, die demonstrieren, aber nicht wissen, gegen was.

    Das hat damit, ob deren vermeintliche Meinung sich mit meiner deckt, rein gar nichts zu tun. Man kann sich aber mit anderen Meinungen nur auseinandersetzen, wenn diese artikuliert werden.

    Das ist hier bisher in Sachen Islamisierung nicht möglich gewesen, weil noch niemand beschrieben hat, worin diese sich bemerkbar macht. Sachlich danach gefragt wurde mehrfach.

    So, wie hier jeder seine Meinung kundtun kann, tue ich das auch.

    Meine Meinung ist eben die, dass man sich lächerlich macht, wenn man gegen Islamisierung demonstriert, wegen Maut, Diäten, Niedriglohn oder sonstwas. Und ja: Ich bin sogar der Meinung, dass man nicht besonders helle ist, wenn man nicht erklären kann, gegen was man demonstriert.

    Ob Dir meine Meinung gefällt oder nicht, ist für meine Postings nur von nachgeordneter Relevanz. Aber das wird Dich nicht überraschen.

    Ich habe Menschen in die Nähe von Kriminellen gerückt?

    Da lehnst du Dich aber sehr weit aus dem Fenster. Wer Lutz Bachmann zujubelt, der jubelt einem rechtskräftig verurteilten Verbrecher zu. Da rücke ich nichts in welche Nähe auch immer. Das ist schlichtweg Fakt und hat mit Weltbild nichts zu tun.

    Oder stimmt daran etwas nicht?
    Geändert von wacheia (01.01.15 um 19:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •