Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: SCHNEEGIDA??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Ich mach mir mehr gedanken über die merkels, seehofers oder gabriels die jeden der eine andere meinung hat als sie selber sofort als nazis oder ausländerfeindlich abstempel. Ja sogar fordern man müsse ihre meinung akzeptieren.
    Tun sie doch auch nicht.

    Sie nennen nur Menschen ausländerfeindlich, die gegen eine Islamisierung demonstrieren, die es gar nicht gibt.

    Das ist halt deren Meinung. Warum sollen sie diese nicht äußern dürfen? Das nehmen doch die Frigidas auch für sich in Anspruch.

    Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße.

    Ich überlege auch, ob ich mich am Montag in den Zug der Lemminge einreihe. Ich bin nämlich gegen die Preiserhöhung im ÖPNV und fordere Freiheit für die Gummibärchen. Weg mit den Tüten!

    Apropos Islamisierung:

    ... Nur ungefähr 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen sind Muslime, sagte Innenminister Markus Ulbig 2010 - insgesamt also etwa 4000 Menschen. Aktuellere Zahlen des Landes gibt es nicht. Die bislang letzte Pegida-Demo in Dresden hatte 10.000 Teilnehmer. Auf jeden Muslim in Sachsen kommen rechnerisch also 2,5 Demonstranten, die sich von ihm bedroht fühlen. ...
    Quelle: Klick

    Während die Frigidas in den westlichen Bundesländern nur müde zu belächelnde Mobilisierungsversuche auf die Beine bekommen und sich stets einer deutlichen Überzahl an gegendemonstranten gegenüber sehen, ist das in Gegenden, in denen es über Jahrzehnte keine fremde DNA im Dorf gab, (noch) sichtlich anders.

    Hinzu kommt im Fall Dresden scheinbar, dass die Zeit im Tal der Ahnungslosen bei einigen Menschen Spuren hinterlassen hat.

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (31.12.14 um 16:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •