Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hilft bei privatem Cardsharing ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Wer hilft bei privatem Cardsharing ?

Es geht nicht nur um den Server. Es geht auch um die Clients.

Alle Geräte müssen tauglich sein.

Welche Receiver man empfehlen kann, hängt von vielen Faktoren ab.

Kabel oder Sat?
    Ein Tuner oder mehr?
    Festplatte?
    Budget?
    Welche Karte(n) soll(en) betrieben werden?

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Wer hilft bei privatem Cardsharing ?

Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um den Server. Es geht auch um die Clients.

Alle Geräte müssen tauglich sein.

Welche Receiver man empfehlen kann, hängt von vielen Faktoren ab.

Kabel oder Sat?
    Ein Tuner oder mehr?
    Festplatte?
    Budget?
    Welche Karte(n) soll(en) betrieben werden?

Danke für die Antwort

Zur Zeit hab ich Sat (kann sein, dass wir nächstes Jahr umziehen und dann vielleicht Telefon/TV/Internet über Kabel machen)
    Empfangsstellen sollen es 4 sein : bei mir zwei (Wohnzimmer und Schlafzimmer), 1 bei meiner Freundin und einer bei einem Kumpel (für Sport).
    (Es soll aber so eingerichtet sein, dass mein Kumpel nicht ständig auf meinem Server hängt, sondern nur, wenn wir samstags bei ihm sind).
    Budget: käme man mit 400 Euros aus ?

Festplatte: ist die zum Betrieb notwendig? Oder wäre die nur zum Aufzeichnen nötig?
    Aufzeichnen wäre schön, aber nicht so wichtig. Ich hab noch zwei externe Festplatten, die ich momentan nicht brauche (eine mit 160 Giga und eine mit 500 Giga). Die haben USB_Anschluss und werden von mir für Fotos, Musik und Filme benutzt.

Zur Zeit hab ich noch ne S02 Karte, weil meine alten Receiver die noch lesen können. Ab nächstes Jahr könnte ich vielleicht auch einen neuen Receiver mit ner neuen Karte bekommen je nach dem was die mir anbieten können und was das dann kostet