und ich bin von win7 überzeugt während man win8 getrost überspringen kann solange man keinen fingertippmonitor zu hause stehen hat !
xp , naja dieses betriebssystem war auch ein verdamt stabiles zeugs . aber auch mal in die jahre gekommen . soll ( 2014 ??? ) sozusagen zu grabe getragen werden . dann gibbet nix sicherheitsupdatefähiges mehr .
bis dahin , warum nicht xp weiter nutzen und sich vielleicht mal heute vertraut machen was danach kommen soll . da wäre das 30 eruo oder 15 euro dingens von bill für win8 mal zum testen ok gewesen . oder gab es sogar ne x-days testversion ?
ich find es immer geil wenn bill sagt das für irgendein system nen support nicht mehr gibt . ich frag mich ab und an ob es immer noch leute gibt die , egal ob legal erworben oder nicht , sich nicht mit updates versorgen lassen . ob das eine oder andere sinnvoll ist lassen wir mal außer frage und unbeantwortet !
denn wer legal kauft ... warum das keine updates ?
wer nicht ganz legal hat ... es gibt doch immer einen weg ? oder irre ich mich ?
was die supportabstände betrifft muss man doch einfach ma lguggen was bill verpennt hat . den markt der tabletten und tippmotore . da hat er nicht aufgepasst und schon muss er auf teufel komm raus was aufn markt bringen . win8 ist geboren !