Ich hab da ma jetzt auch en bissel gelesen.
Die Bude ist nicht wirklich was für mich,kein flashen per Netzwerk,ab da sind solche Receiver für mich nicht mehr interessant.
Der Pingulux geht da gerade noch,beim flashen von E2,Neutrino HD brauchts die 192.168.40.19,dann direkt das Patchkabel dran und per TFTP das Image geflasht.
Dann fix einrichten und ab da hab ich per Netzwerk Zugriff auf alles,das ist für mich wichtig.

| Pingulux & Plus Neutrino HD
| Pingulux & Plus Neutrino HD

Zitat von Baweduddchen
 Zitat von Baweduddchen

) bisher habe ich keine Abstürze gehabt, das sharing läuft ruckelfrei und um die Box als Klientbox einzurichten braucht man ebenso keine großen Vorkenntnisse. IP für die Box anpassen,  Name und  passwort  in der CCcam config des Servers anpassen  ... und fertig. Das wird auch alles über das Webinterface am Computer gemacht. Aufnahmefunktionen habe ich noch nich getestet, werde auch zu Testzwecken vorerst nur einen entsprechend großen USB-Stick anschließen.  Darüber später mehr.
 ) bisher habe ich keine Abstürze gehabt, das sharing läuft ruckelfrei und um die Box als Klientbox einzurichten braucht man ebenso keine großen Vorkenntnisse. IP für die Box anpassen,  Name und  passwort  in der CCcam config des Servers anpassen  ... und fertig. Das wird auch alles über das Webinterface am Computer gemacht. Aufnahmefunktionen habe ich noch nich getestet, werde auch zu Testzwecken vorerst nur einen entsprechend großen USB-Stick anschließen.  Darüber später mehr.