Sollte ohne probleme von der cccam erkannt werden...
Und in der config musst du wenn du alle user drauf zugreifen lässt nix ändern...
Läuft die karte denn bereits in der serverbox????
Sollte ohne probleme von der cccam erkannt werden...
Und in der config musst du wenn du alle user drauf zugreifen lässt nix ändern...
Läuft die karte denn bereits in der serverbox????
ist die karte denn schon aktiviert worden???
wenn nicht dann schalte mal die cccam aus und schalte die scam 3.60 ein und schau ob die karte dann anspringt:-)
wenn ja dann wieder diese ausschalten und die cccam ein..
welche cccam version hast du denn???
Die Karte ist Aktiviert ... funktioniert in meinem CI Modul AlphaCrypt Classik (direkt am TV) ohne Probleme.
Ich benutze die 2.3.0 Cccam in der Dream
Hallo,
habe ein auch ein Problem mit einer neuen I12 Karte von Sky, denn die müsste doch in meiner Dream 800 unter ccam laufen,
tut sie aber nicht. In der mitgelieferten Box ( HUMAX ) läuft sie. Ich habe sie auch mit eine D2Box mit camd2 ausprobiert, läuft auch nicht. Mach ich was falsch, oder muss ich eine bestimmte ccam benutzen, oder ist Sky mit der Karte etwas neues gelungen ?
Meine I12 Karte läuft ja ohne Probleme in der Dream mit cccam 2.3.0
Mein Problem ist ja, die UM02 neben der I12 zum laufen zu bekommen ... hab gerade gelesen, das die cccam die UM02 nicht erhellen kann ... Stimmt das ? wenn ja was kann ich dann machen ?
MFG
Du kannst die UM02 nur mit oscam u. ccam in Verbindung erhellen und damit dann cs betreiben.