Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...
    na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit der Freundschaftswerbung ist aber ne andere Geschichte. Freunschaftswerbung gibts auf reguläre Angebote. Also ganz normale Standardpreise.
    Sobald es eine Guscheinaktion ist, kann keine Freundschaftswerbung stattfinden. ist ja wohl glasklar. der Kunde zahlt 12 x 16.90 für Welt +Bundesliga also knappe
    200.- € an Sky und dann gibts Spassvögel an der Strippe die nach 200.- € Freundschaftswerbung fragen....da könnt ick mir abrollen.

Stammuser Avatar von shoobidou
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...
    Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking

Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.
    na weil 24.90 € ein reguläres beworbenes angebot war. auf diese angebote also dazu wo es auch prints ( flyer aus papier ) gibt, kann man sich auch werben lassen. zum beispiel von einem freund. mensch das kommt den ganzen tag im fernsehen.
    jetzt gehts aber nicht mehr.

so kinder ich muss was schaffen. spitzt eure ohren und sagt der uschi wo es brennt. gerne auch per pn...