Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Am 1. November kommt der Pfusch-Ausweis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bandit aus Bremen
    Gast

Icon10

Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Euch nichjt, meiner ist seit 1999(!) abgelaufen und ich lebe trotzdem noch
    Mit dem abgelaufenden Ausweis habe ich im Sommer noch problemlos die USA verlassen und bin am deutschen Zoll eingereits... jetzt fragt mich bloss nicht, wo mein Reisepass ist,dass frage ich mich immer noch selber
    Das Du Dir noch nen Neuen austellen lässt, bzw. Dir ein Neuer ausgestellt wird .... lohnt sich eh nicht mehr ....

Stammuser Avatar von Deisic
    Danke
    221
    Erhielt 259 Danke für 104 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    Das Du Dir noch nen Neuen austellen lässt, bzw. Dir ein Neuer ausgestellt wird .... lohnt sich eh nicht mehr ....
    Hast Recht Leute über 70 ,bekommen garkeinen mehr.

Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    969
    Erhielt 1.354 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mikrowelle ist OK ,aber nur max 3 Sekunden,sonst habt Ihr ein wunderschönes Brandloch,da wo vorher der Chip war
    Sicherer ist ein Hochfrequenz EM Feld von niedriger Leistung ,das das Ding nicht gleich grillt, Permanetmagnet ist Quatsch ,das macht dem Ding garnix.
    Ach ja ,in Deutschland gibt es zwar eine Ausweispflicht ,aber keine Mitführngspflicht, aber leider müssen Autofahrer den Ausweis mitführen ,da der Lappen nur mit Ausweis zusammen gültig ist.