Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

Sie sprechen gerade mit Lukasz.

Lukasz: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Lukasz. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Holle: Hallo, Guten Abend!

Holle: Ich bin doch schon Kunde. können sie mir trotzdem weiterhelfen?

Lukasz: Guten Abend, ich kann Ihnen allgemeine Fragen im Service Chat beantworten.

Holle: Ich habe noch ein Premiere Abo, dass ich umstellen würde.

Lukasz: Sie können ein Abo über den Bestandskundenservice umstellen lassen. Ich kann Ihnen hier keine Einzelheiten dazu sagen.

Holle: Eine Frage noch nach nem Vergünstigtem Angebot. Gibts Codes mit denen ich das Abo günstiger bekommen kann?

Lukasz: Seitens Sky werden keine Vorteilscodes für den 12-monatigen Vorteilspreis vergeben. Es wurden vor einigen Tagen bereits die letzten Codes verteilt.

Holle: Ok! Danke! Schade und einen schönen Sonntag noch!

Lukasz: Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Abend.



SCHADE!!!!!