@B.T. Ich hoffe , Du hast schon angefangen den Pool auszuheben ! Samstag sollen hier 36° werden......
@B.T. Ich hoffe , Du hast schon angefangen den Pool auszuheben ! Samstag sollen hier 36° werden......
2015--Finale Dahoam !
Glückwunsch für das gewonnene Spiel gegen ein niedliches GB das ohne Abwehr spielte.
Aber verdient gewonnen. Den wahren Leistungsstand Der" jungen Deutschen Mannschaft"... (welche Werbe Agentur hat sich das einfallen lassen...kann es nicht mehr hören...gab übrigens noch jüngere Mannschaften im Tunier, Goo*le) werden wir erst am Samstag gegen Argentinien sehen. Die muss man aus dem Weg räumen wenn man wieder einmal ( wie bei jeden Tunier )WM werden möchte.
PS: Wenn doch nur nicht diese völlig verblödeten Pressekonferenzen statt finden würde.Finde ich völlig daneben.....so eben höre ich das XXX EDIT VON FRITZMUELLERDE GELÖSCHT XXX mal wieder auf unsere Kosten nach Südafrika sich einladen lässt zum Spiel gegen Argentinien! Die sollte was für Deutschland in Berlin tun und nicht auf unsere Kosten ( mit freundlicher Medien Unterstützung ) durch die Welt gondeln und sich Fußball anschauen ! Unerträglich diese Frau!
Geändert von fritzmuellerde (29.06.10 um 19:03 Uhr)
Ich hasse es wenn die Leute auf einem Vuvuzela Konzert auf einmal anfangen Fußball zu spielen!!!
![]()
![]()
![]()
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!
hi bossi
es ist eigentlich ein sport thread hier, ich respektiere deine politische meinung trotzdem hier - aber bitte unterlasse den zusatz den ich rausgenommen habe ok? das ist nicht bewiesen und hier ist wie gesagt ein sport thread.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei spinne :-)
Werde mich nicht mehr dazu äußern! Wenn ich die Begründung auch albern finde.
Viel Spaß noch weiterhin und torreiche Spiele für wen auch immer!
By
PS: Ich heiße nicht bossi!
Was ist daran albern ?
Wir Moderatoren sind vom Administrator angehalten Schaden vom Board fernzuhalten.
Deine Äußerung ohne stichhaltigen Beweiß kann erhebliche Konsequensen für den Boardinhaber in finanzieller Hinsicht haben.
Wir sehen schon über vieles hinweg, aber wenn es um Geld gehen kann sind wir gezwungen zu handel. Es ist dir auch nichts passiert außer das es ge ixt wurde mit einen zarten Hinweiß .
Also weiterhin viel Spaß auf spinne .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur