Hallo
ich bitte um hilfe????
Hab das selber problem alles läuft super bis auf deutsche SKY ?????
eine prio mit gleischen daten ist vor handen.
mfg
kim
Hallo
ich bitte um hilfe????
Hab das selber problem alles läuft super bis auf deutsche SKY ?????
eine prio mit gleischen daten ist vor handen.
mfg
kim
habe das problem mit dem cam prio ordner gelesen...habe dort glaube ich auch nix eingetragen sollte man dass...?????
Hi, mal ne ganz andere Frage......
Dreambox 800 HD dient als Server
Opticum 9600 TS/Firmware 3.23 dient als Client.
Alles über CCcam.
Soweit alles prima....Sky über cs läuft prima(zwar kommen nach ca.1Std. paar Haker)aber Sky HD bekomme ich einfach nicht hin.
Wer kann mir HELFEN!
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Auf dem Server musst du die 2.0.11 von CCcam laufen lassen! bei 2.1.1 kommts zwischendurch zu laggs, bei 2.1.2 kommts nach ca. 90 min zu laggs und bei 2.1.3 ebenso, wobei bei 2.1.3 die Reconnect Zeit des Opticum bei ca. 5 Min liegen mag. Die Opticums haben kleine probleme mit CCcam - aber wenns läuft, dann läufts Prima!
Wegen dem HD problem an sich - schonmal Sendersuchlauf gemacht? SIcher, dass du die richtigen HD Sender drin hast?
Sky sendet von jedem HD Sender 2 verschiedene, die einen haben nur Werbung im EPG enthalten und die anderen senden die Bild/Audiosignale!
Mach einfach mal nen Sendersuchlauf oder such dir bei google die richtigen Frequenzen und füg die Sender manuell ein. So hab ich es damals machen müssen ;)
ich hoffe, ich konnte dir helfen! Ansonsten frag mich einfach nochmal ;)
Danke für die Info.Aber wie kann ich manuell die Frequenz: 11.914 Horizontal Sky HD eingeben?
Wenn ich auf Sky HD gehe, dann steht da " Verschlüsselter Sender" das Signal zeigt aber grün an.
Ich dreh hier bald völlig durch....bin schon den ganzen Tag am rumbasteln![]()
Im Opticum gibts nen punkt namens TP Scan, wo du halt Sender suchen kannst.
Dort kannst du dann Daten von einzelnen Sendern eingeben und diese direkt suchen bzw. hinzufügen.
Frequenzen und Daten findest du HIER
Ich hoffe, dass löst das Problem!
Alles versucht, aber Sky HD bleibt dunkel! Woran könnte es noch liegen?
Auf der Opticum ist die 3.23 und CCcam drauf...welche CCcam muss den auf der Dream sein?
Ich bin völlig fertig und dreh hier bald durch!