Sorry ... Der Share klappt bei zumindestens einem Klient nicht. Da bleibt dann alles dunkel.
Hm, da ist es bei der mageren Fehlerbeschreibung nun natürlich schwer ne Diagnose zu stellen. Kann am Netzwerk liegen oder an den configs... Ist der Client im Webinterface denn überhaupt online?

Ich bin auch noch nicht so vertraut mit den Überwachungstools. Würde z.B. gerne sehen wie die Qualität des shares ist ... also ob die Anfragen des Clienten auch vom Server beantwortet werden. Geht das?
unter Clients und unter aktive Clients steht nach der CAID der verschiedenen Sender eine Zahl und eine Zahl in Klammern, also so 1923 (1920). Heißt der Client hat 1923 ECM Anfragen gestellt von denen 1920 richtig beantwortet wurden. Steht da z.B. 1920 (0) fragt er einen Sender an den Du nicht hasst. Zusätzlich kannst Du in der cccam.cfg die ECM Zeit Anzeige fürs Webinterface anschalten. Da siehste dann wie lange die Beantwortung der Anfrage gedauert hat. Bei ner V13 muss das sehr schnell gehen. Alles über 0,7 sek. macht Freezer beim Client.

... meinst Du mit der oberen Tabelle > Klienten (Taste 1) ? Oder meinst Du den oberen Teil in der Tabelle > aktive Klienten Taste 2?
Clients -> verbundene Clients die aber aktuell nichts bei Dir beziehen
aktive Clients -> Clients, die sich aktuell bei Dir bedienen