Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Jörg Kachelmann sitzt in Untersuchungshaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    danny12
    Gast
    Ich kenne den Fall, wie alle anderen hier, natürlich nicht im Detail. Aber ich hoffe in Deutschland kommt niemand in Untersuchungshaft, allein durch die Beschuldigung einer Person. "Kein fester Wohnsitz in Deutschland" sollte in diesem Fall hoffentlich auch nicht die entscheidende Rolle spielen.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von danny12 Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe in Deutschland kommt niemand in Untersuchungshaft, allein durch die Beschuldigung einer Person.
    Doch, ist leider so.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von danny12 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fall, wie alle anderen hier, natürlich nicht im Detail. Aber ich hoffe in Deutschland kommt niemand in Untersuchungshaft, allein durch die Beschuldigung einer Person. "Kein fester Wohnsitz in Deutschland" sollte in diesem Fall hoffentlich auch nicht die entscheidende Rolle spielen.
    HIER gibt es nichts, was es nicht bereits längst anderswo gibt, gegeben hat und geben wird !
    In Deutschland...in der Schweiz..USA.....in der Dominikanischen Republik oder sonst wo auf der Welt.
    Eines sei gewiss ...auch der vermeintlich "feste" Wohnsitz oder gar ein deutscher Pass waren vor über 60 Jahren kein Faustpfand.

    Auch heutzutage sollte man sich nicht (auch nicht im vermeintlich demokratischen Deutschland) sicher sein !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 19:40
  2. Mannheim: Jörg-Kachelmann-Prozess wird als Theaterstück aufgeführt
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 22:00
  3. Kachelmann freigesprochen !!!
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 17:29
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •