Hallo Luna,

vielen Dank wieder für die genaue Erklärung und deine Empfehlungen.
Han natürlich wieder ein paar Fragen.

1. Würdest du dann die Astra oder Wisi Schüssel der Kathrein CAS80 vorziehen?

2. Falls es eine Astra oder Wisi Schüssel wird, mache ich da mit dem MTI LNB was falsch oder nicht? Oder hättest noch eine andere Empfehlung?

3. Es ist halt so schwierig jetzt da das richtige zu nehmen. Wenn jetzt meinetwegen die Astra oder Wisi montiert ist und alles läuft, wo hätte ich da mit der Kathrein noch Vorteile? Und rechtfertigen die dann diesen Aufpreis?

4. Wenn ich jetzt die Astra oder Wisi Schüssel nehme, geht da dann der Kathrein Dachsparrenhalter und das Kathrein Mastmontageset auch?

5. Den Unterschied zwischen dem Dachsparrenhalter und dem Mast verstehe ich noch nicht ganz, vor allem was das mit der Isolierung zu tun hat.
Ich habe auch gut isoliert mit 20cm Isover 035er Dämmmatten, aber auch hier geht doch dann die Stange durch die Isolierung und dann bei so einer teuren Creaton Antennendachplatte raus. Wo ist da der Unterschied?

6. Und das mit dem Blitzschutz checke ich überhaupt nicht. Wo muss denn diese Blitzschutzanlage sein?
Und warum braucht man dann 4x KAZ11 und 4x KAZ11 oder KAZ12?
Also das sind dann auf jedenfall 8 Stück, aber wo kommen die Teile genau hin?

7. Du hast noch was von speziellen Tüllen geschrieben, für was und wieviele brauche ich da noch?


grtz
StoneCold