Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Passwort vergessen

  1. #16
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Funktioniert leider nicht, habs jetzt 17 mal probiert, aber da tut sich nichts...

    Karte hab ich auf 10MBit Half-Duplex gestellt.
    Beim Start des Hallenberg-Assistenten startet im Hintergrund ein Boot-Manager, muss ich bei dem etwas umstellen?

    Da steht nämlich zum Beispiel unter den Settings eine Ip 192.168.0.202, ich habe aber der DBOX die Adresse 192.168.8.100 zugewiesen, aber auch wenn ich das änder funktnionierts nicht...

    :-(

  2. #17
    Gucky
    Gast

    Talking

    Hey, also ich habe bei mir NICHTS an den Einstellungen geändert. Auf anderen Rechnern, wo ich die Soft mal installiert habe, hatte ich an den Einstellungen ebenfalls nichts geändert.
    Frage: Du setzt die Box doch erst unter Strom wenn Du die Software gestartet hast?

    Gruß Gucky

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, hab schon alles probiert, Stecker erst nach ok rein, Stecker rein raus, usw, aber es tut sich gar nichts...

    :-(

  4. #19
    Gucky
    Gast

    Talking

    Bevor Du dir den ganzen Tag versaust, ich sitze auf der Arbeit ;-), besorge Dir ein Nullmodem-Kabel. Hatte ich am Anfang mal erwähnt. Mit dem Netzwerkkabel allein hatte ich auch schon Probleme und mit beiden zusammen hat es IMMER funktioniert. Kostet kleines Geld und erspart Dir unter Umständen viel Zeit. Ansonsten wäre ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Gruß Gucky

  5. #20
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, habe mir ein Nullmodemkabel gekauft, funktioniert aber leider noch immer nicht, schreibt immer "es wurde 10 mal vergeblich versucht die dbox vom netzwerk zu starten"...

    Ich hätte mir einen Hammer kaufen sollen statt dem Kabel...

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hab jetzt die sharedaccess.reg für xp runtergeladen und es scheint sich etwas zu tun, sch*** microsoft...
    :-)
    Scheint geklappt zu haben, bloß dauert das booten von Keywelt immer so 5 Minuten... :-P
    Geändert von inspector_71 (14.06.07 um 13:12 Uhr)

  7. #22
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    anderes Image benutzen?
    -------------------
    DBox2 (kabel) Nokia 2 x Intel NG Return
    DBox2 (Kabel) Sagem 2 x Intel NG Return
    -------------------
    DBox2 (Sat) Sagem 2 x Intel NG Return

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von inspector_71 Beitrag anzeigen
    So, habe mir ein Nullmodemkabel gekauft, funktioniert aber leider noch immer nicht, schreibt immer "es wurde 10 mal vergeblich versucht die dbox vom netzwerk zu starten"...
    Ich hätte mir einen Hammer kaufen sollen statt dem Kabel...

    Falls du Peer-Guardian (IP-Blocker für torrent) am laufen hast schalte den mal ab, dann könnte es funktionieren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Passwort vergessen !!!
    Von Dr.Dream im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.14, 16:05
  2. HDD Passwort vergessen!
    Von pavlis im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 20:22
  3. laptop passwort vergessen, was tun?
    Von shory im Forum Hardware Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 17:29
  4. Passwort vergessen!
    Von Chef2005 im Forum System Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •