Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
Hi,
aus diesem Grund, boykottier ich auch die Telekom, Alice, Freenet und all die jenigen die im Kleingedruckten drin stehen habe "...um diesen DSL nutzen zu können, brauchen Sie einen gültigen DSL-T-Com-Anschluß." Bah, die können mich mal....
Ich bin und bleibe bei Arcor. Meine persöhnlichen Erfahrungen sind mehr als klasse. Die Technischen Probleme die ich mal hatte, waren alle nur auf Fehler und inkompetente T-Com-Techniker zurückzuführen, die dermaßen so saudumm waren und mich 4 Tage von meinem Anschluß wegpatcht haben, weil 2 Drähte in Ihrer Dokumentation zuviel waren, ja Ihr Trottels(diverse T-Com-Techniker aus meiner Region), anstatt zu schneiden und zu schnippeln, hättet ihr lieber meine Leitung mal gemessen.
....
Die haben sich dann per Anruf bei mir zwar entschuldigt, aber darauf habe ich dann geschi....en!! Sorry, das mußte mal raus....
Desweiteren, weiß ich, das der Konzern T-Haufen, eigentlich keine blasse Ahnung hat, was die linke und die Rechte Hand, tut oder kann. Und dafür kassieren die richtig Geld im Monat, bzw, haben noch BeamtenStatus....
LG Lunabase
Der Telefon-Anbieter "ALICE" (Hansenet), benötigt keinen zusätzlichen Telekom-Anschluss ! (steht dem zur Folge auch nicht im "Kleingedruckten")
Genauso wie Dein Arcor-Anschluss !
Das sind nämlich die 3 Einzigen Telefon-Anbieter in D, die einen echten Festnetzanschluss bieten !

Nur mal so zur Info !!!

So long

LARS