Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
Wieso?
Pfeift Markus Merk am Samstag in der Arena nach dem Motto Wiedergutmachung????

Naja, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

(Auf der anderen Seite: nach dem Saisonfinale der letzten Spieltage hat es Schalke eigentlich nicht verdient...)
Langsam geht mir das geseier um den "Meister der Herzen" und den "bösen Schiri Merk", der so lange hat nachspielen lassen gewaltig auf die Eier.
Ein Blick auf die Fakten sagt:
1. Bayern hatte vor der HSV Führung ein reguläres Tor erzielt, das Herr Merk und sein Team nicht anerkannt haben.
2. Dert Pfiff zum Freistoß für die Bayern war deutlich vor der 94.
Minute. Das Tor fiel so spät, weil sich die Ausfürung so lang verzögert hatte.

Das alles wird gerne vergessen, vor allem von den Medien. Aber die Heulnummer mit den sooooooooo unglücklich vom Thron gestoßenen Schalkern verkauft sich halt so toll. Doch in Wahrheit sind die Schalker im Jahr 2001 nie Meister gewesen. Und bei nüchternem Blick auf die Fakten waren sie auch kein Meister der Herzen.
Meister wird man bei 34 Spieltagen nicht aus Zufall. Und so wie ich es den Stuttgartern dieses Jahr gönne, so werde ich es auch (vielleicht schon bald) den Schalkern gönnen, wenn sie mal am Saisonende ganz oben stehen.
Kopf hoch, ihr Schalker!!! Dann klappt das mit der echten Meisterschaft. Und die Heulnummer "Meister der Herzen" habt ihr doch nicht nötig!!!!!