Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ernüchterung in Gelsenkirchen? Oder...

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das geseier um den "Meister der Herzen" und den "bösen Schiri Merk", der so lange hat nachspielen lassen gewaltig auf die Eier.
    Ein Blick auf die Fakten sagt:
    1. Bayern hatte vor der HSV Führung ein reguläres Tor erzielt, das Herr Merk und sein Team nicht anerkannt haben.
    2. Dert Pfiff zum Freistoß für die Bayern war deutlich vor der 94.
    Minute. Das Tor fiel so spät, weil sich die Ausfürung so lang verzögert hatte.

    Das alles wird gerne vergessen, vor allem von den Medien.
    Und wenn der Pfiff in der 91. gewesen wäre, das ist unwesentlich.
    Du vergißt etwas, nämlich die Situation des quietschenden Dentisten an diesem Nachmittag:
    -wie Du schon richtig bemerkt hast, hatte sich der Schiedsrichter an diesem Nachmittag nicht gerade Freunde bei der Führung des FCB gemacht. So lange kein Problem, wie Haching auf Schalke führte.
    -die Anzeigetafel zeigte aber irgendwann das 5:3 und plötzlich macht Stürmer B. das 1:0 für Hamburg, in einer Situation, in der großartig Zeit nicht mehr blieb für die Bayern- wenn ich mich recht erinnere, eigentlich gar keine, denn das Tor von Barbarez fiel in der 90. Minute.
    -Spieler U. des HSV befindet sich Sekunden danach in einer Zweikampfsituation mit einem Bayern-Spieler, beide grätschen zum Ball, der zu Schober geht. Schiedsrichter M. sagte später wörtlich bei einem Gespräch der WM-Ball-Tournee: "So etwas habe ich vorher nie als Rückpass gepfiffen und werde ich auch nie wieder pfeifen." Zitat Ende.
    Frage: warum pfeift M. gerade in dieser pikanten Situation ein Ding, das vorher und nachher nie wieder gepfiffen wird?
    Sehen wir uns die Situation von M. zu diesem Zeitpunkt an:
    -er ist gutbeschäftigter Schiedsrichter und erzielt mit diesem Beruf zwischen 200.000 und 300.000 pro Jahr
    -er hat sich bei den Bayern während des Spieles definitiv keine Freunde gemacht
    -die Etage des FCB ist massgeblich in den Gremien des DFB vertreten, die Betonung liegt auf massgeblich
    -der FCB hat via Beckenbauer (Premiere, BILD, RTL) und andere Vereins-Spezln seinerzeit die Lufthoheit über die deutsche Presselandschaft und kann Existenzen fördern oder vernichten (s. Daum)
    -M. weiß, daß er spätestens mit Erscheinen des Sonntagsblattes einen Teil seiner eigentlich festen Einnahmen in den Kamin schiessen kann, denn protegiert wird er nach diesem Spiel von maßgeblicher Seite nicht mehr werden. Jedenfalls nicht nach der zu erwartenden Sonntagskolumne von B.
    Was also tun?
    Naja, einen vermeintlichen Rückpass der eigentlich keiner ist als Geschenk des Himmels annehmen, den eigenen Arsch retten, denn den Zahnarztjob hatte er seinerzeit schon aufgegeben.
    Die Erklärung ist ganz einfach: es ist nichts persönliches, es geht alles nur um's Geld, keine Verschwörung, nix. Nur ein kleiner Mann, der um seine Kohle fürchtete.
    Man muß nicht von anderen bestochen werden, man kann sich auch selbst bestechen.

    Abschliessend: Schalke hatte damals die Meisterschaft selbst schon vorher verspielt; was nervt ist halt, daß die Mannschaft von einem einzigen Kerl ausgebremst wird. Das ist der Knackpunkt bis heute.

  2. #17
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    BlaBlaBla und jetzt gehts auf die Ignoliste. So sind sie halt die Meister der Schmerzen.

    EDIT: Klasse , wie schön ruhig es sein kann , wenn man den Affen mit seinen Verschwörungstheorien und Hetzereien nicht mehr ertragen muss. Gott segne den Erfinder der Ignoliste.
    Geändert von Zerio (20.05.07 um 21:17 Uhr)

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    BlaBlaBla und jetzt gehts auf die Ignoliste. So sind sie halt die Meister der Schmerzen.
    Euer Problem ist, daß Ihr jetzt zum erstenmal seit langer Zeit aus Eurem kuscheligen Wolkenkuckucksheim herausgefallen seid, weil ja früher alles immer glatt ging- aus welchen Gründen auch immer.
    Wenn Ihr Bazis mal für fünf Minuten ehrlich gewesen wäret, dann hättet Ihr die Meisterschaft Herrn M. gewidmet und nicht der eigenen Mannschaft.

    Ach: danke für den Tip, neben Pantherchen bist Du #2 auf meiner ignore-Liste.

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    BlaBlaBla und jetzt gehts auf die Ignoliste. So sind sie halt die Meister der Schmerzen.

    EDIT: Klasse , wie schön ruhig es sein kann , wenn man den Affen mit seinen Verschwörungstheorien und Hetzereien nicht mehr ertragen muss. Gott segne den Erfinder der Ignoliste.
    HI Zerio,na hat der Ichglotz-falsch-und-verdreh-alles-tv mal wieder Märchenstunde gehabt? Nervig gell?Aber muss dir Kompliment machen ...bei mir gings fast zwei Monate am Stück bis er endlich entnervt aufgegeben hat.Mit seinen immer gleichen engstirnigen Hetzereien kam er halt nicht mehr weiter ,so wie bei dir jetzt halt auch.Oder er konnte die Häme die er,seit er hier ist ,dem FC Bayern und deren Fans entgegenbringt und diese jetzt eben selber erfährt nicht mehr ertragen.Wenn das so weiter geht können wir ja bald einen Club-der-von Ichglotztv-Ignorierten-weil-ich-hab-gegen-die-keine-Argumente-mehr aufmachenDer ist und bleibt halt eine Ich für meinen Teil werd aber weiterhin dagegenhalten.Des Hetzer´s Unworte kann man doch net einfach stehen lassen,oder doch?Na mal sehen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das geseier um den "Meister der Herzen" und den "bösen Schiri Merk", der so lange hat nachspielen lassen gewaltig auf die Eier.
    Ein Blick auf die Fakten sagt:
    1. Bayern hatte vor der HSV Führung ein reguläres Tor erzielt, das Herr Merk und sein Team nicht anerkannt haben.
    2. Dert Pfiff zum Freistoß für die Bayern war deutlich vor der 94.
    Minute. Das Tor fiel so spät, weil sich die Ausfürung so lang verzögert hatte.

    Das alles wird gerne vergessen, vor allem von den Medien. Aber die Heulnummer mit den sooooooooo unglücklich vom Thron gestoßenen Schalkern verkauft sich halt so toll. Doch in Wahrheit sind die Schalker im Jahr 2001 nie Meister gewesen. Und bei nüchternem Blick auf die Fakten waren sie auch kein Meister der Herzen.
    Meister wird man bei 34 Spieltagen nicht aus Zufall. Und so wie ich es den Stuttgartern dieses Jahr gönne, so werde ich es auch (vielleicht schon bald) den Schalkern gönnen, wenn sie mal am Saisonende ganz oben stehen.
    Kopf hoch, ihr Schalker!!! Dann klappt das mit der echten Meisterschaft. Und die Heulnummer "Meister der Herzen" habt ihr doch nicht nötig!!!!!
    Nicht schlecht,noch einer der DEM die Meinung geigt und es dazu noch auf den Punkt bringt...nicht lange und du landest mit Zerio und mir im Club

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Die einzige Pfeife bei diesem unsäglichen Spiel war der von Schalke an den HSV ausgeliehene Torwart .
    Ganz locker hätte er den Ball in die Tribünen dreschen können und Merk hätte nicht mal mehr den Einwurf ausführen lassen .
    Den Regeln entsprechend war das ganz klar ein Rückpass !
    Das Spiel dauerte nicht übermäßig lange .
    Und ich habe durch diesen Verlauf eine 50 Mark Wette verloren......
    2015--Finale Dahoam !

  7. #22
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Panther

    Ich schaue immer wieder gern in den Sportbereich hier, weill sich hier wirklich viele vernünftige Fans rum treiben. So ein Hetzer wie der IchglotzTv bettelt ja fast schon um auf die Ignoliste zu kommen. Ich hab ja keine Probleme damit , wenn jemand was über den FcB zu meckern hat, aber dann bitte normal. Und das auch ohne in einer Traumwelt zu leben und Fakten zu verdrehen.

    Der Kostos hat die Situation 2001 schon perfekt erklärt. Aber was wäre der Fußball auch ohne solche Spannung? Nichts! Grade die Emotionen machen den Fußball ja aus. Ich werde 2001 nie wieder vergessen. Meine Kollegen haben auch schon Schalke gefeiert und sich Lustig gemacht, aber das Ende war dann der Überknaller. Neben dem CL Triumph , das Fußball Highlight in meinem Leben.
    Geändert von Zerio (21.05.07 um 16:46 Uhr)

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    @Panther

    Ich schaue immer wieder gern in den Sportbereich hier, weill sich hier wirklich viele vernünftige Fans rum treiben. So ein Hetzer wie der IchglotzTv bettelt ja fast schon um auf die Ignoliste zu kommen. Ich hab ja keine Probleme damit , wenn jemand was über den FcB zu meckern hat, aber dann bitte normal. Und das auch ohne in einer Traumwelt zu leben und Fakten zu verdrehen.

    Der Kostos hat die Situation 2001 schon perfekt erklärt. Aber was wäre der Fußball auch ohne solche Spannung? Nichts! Grade die Emotionen machen den Fußball ja aus. Ich werde 2001 nie wieder vergessen. Meine Kollegen haben auch schon Schalke gefeiert und sich Lustig gemacht, aber das Ende war dann der Überknaller. Neben dem CL Triumph , das Fußball Highlight in meinem Leben.
    Ja,genau so empfinde ich es auch.Während fast alle Bayernfans die hier regelmässig posten, u.a. Du, Naunzerle,Bobby sowieso, meine Wenigkeit und auch andere,versuchen den anderen mit Respekt zu begegnen,müssen wir wohl damit Leben dem Hohn und Spott von einigen ausgesetzt zu sein wenn sie mal nicht Meister werden(drunter gehts schon los).Die Bayern können schon seit zig Jahren nichts mehr richtig machen.Kaufen sie mit in der Bundesliga die besten Spieler,wozu sie aus Bayernsicht ja geradezu verplichtet sind,und auch schon seit einigen Jahren nicht mehr die einzigen siehe Merstesacker und Kuranyi um nur zwei Beispiele zu nennen, um die Spitze der Bundesliga zu wahren, und dies mit Sicherheit auch jeder andere deutsche Club verstärkt tun würde hätte er diese finanziellen Möglichkeiten(die sie sich erarbeitet haben durch viele Jahre kontinuirlich gute Arbeit),werden sie verspottet ob nicht eigener guter Nachwuchs(siehe Runderneuerung bei Bayern).Versuchen sie es aber wie bei Saisonbeginn angekündigt dieses Jahr mal damit den jüngeren Spielern wie Schweini,Lahm,Poldi und auch Ottl sowie Lell mal verstärkt die Chance zu geben werden sie wieder verspottet weil es so eben in die Hose gegangen ist.
    Es lässt sich eben immer was zum Lästern finden.Aber egal,wenn dann wenigstens nur gelästert oder gefrotzelt wird ist das ja o.k.,gehört doch auch dazu.Nur wenn einige wie der Ichglotztv ewig nur am stänkern (das auch noch abstreiten)sind,dabei Spieler der Bayern aufs Übelste angeht,der Vereinsführung Häme entgegenbringt und dabei jede Objektivität vermissen lässt und dazu noch mit der puren Absicht uns zu provozieren dann muss er damit rechnen selbst einstecken zu müssen was er aber offensichtlich nicht kann wie man jetzt sieht.Der hat immer noch nicht einmal die Grösse gehabt dem VFB zur verdienten Meisterschaft zu gratulieren,das sagt schon alles über den aus.Ich hingegen hätte,wohlwissend das auch der Schalkefan ist,es den Schalkern dieses Jahr mal echt gegönnt(und das ist sehr ehrlich gemeint),gerade dem Ratatia und den anderen fairen Fans des Clubs die ähnlich wie unser Verein,bei dem das schon gang und gebe ist, die letzten Jahre von Medienseite aus sehr viel abbekommen haben und auch von gegnerischen Fangruppierungen wie z.B. teilweise Dortmunder beim Spiel fast schon gällender Hass entgegenschlug.Bei all diesen Dingen hörts für mich halt auf.Gibt es nicht wesentlich wichtigere Dinge auf dieser Welt als seine Energie in Form von diesen Dingen zu verschwenden?Haben diese Leute keine anderen Propleme?Für mich ist und bleibt es nur Sport und ich werde jedem hier trotz aller Rivalität immer fair begegnen.Ich werde aber auch nicht aufhören diese mit den ewig gleichen Hetztiraden Daherkommenden darauf hin zu weisen... Wünsch allen einen schönen Abend noch,gruss Panther

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 22:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.12, 22:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 15:11
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 18:06
  5. Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?
    Von ducklas im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •