Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leiche neben Sozialamtspost und D-Mark-Münzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    EssenWest
    Gast

    19 Leiche neben Sozialamtspost und D-Mark-Münzen

    In Essen hat ein Mann fast sieben Jahre unbemerkt tot in seiner Wohnung gelegen.

    Die Leiche wurde am Mittwochabend bei einer Zwangsvollstreckung gefunden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der arbeitslose Mann starb im Bett vermutlich eines natürlichen Todes. Die genaue Todesursache kann nicht mehr nachgewiesen werden. Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt es nicht.

    Mann wurde von niemandem vermisst

    Wahrscheinliches Sterbedatum ist der 30. November 2000. An diesem Tag hatte der damals 59 Jahre alte Mann einen Brief vom Sozialamt erhalten, der geöffnet in der Wohnung lag. Die Wohnung des Toten befindet sich im Dachgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses, in dem zurzeit mehrere Wohnung und Büros leer stehen. Eine Vermisstenmeldung zu dem Mann gibt es nicht.

    Außerdem fanden die Beamten Zigaretten, eine aufgeschlagene Fernsehzeitung und Kleingeld noch in D-Mark neben dem Bett. Es gebe keine Anzeichen für Selbstmord oder ein Verbrechen, der Mann sei nur 59 Jahre alt geworden.

    Quelle: Focus.de

    Mein Kommentar:

    Ick wees nich! Für mir is det een janz beschämender Vorgang. Det zeigtmir, det keener mehr an seinem Mitmenschen Interesse hat. Einfach een erbarmungswürdiger und nicht zu duldender Zustand, den unsere teilnahmslose Gesellschaft da an den Tag legt.

    Ick hoffe, det mir so wat nich passieren tut
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. sky Kartei-Leiche?
    Von Lucky111 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 11:04
  2. Mark van Bommel
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 09:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •