Zitat von
Hr.Lehmann
Ja Ja , die tollen Engländer und Spanier . Was für ein Schwachsinn !!! Alleine die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich . Ich freue mich jetzt schon , die "Superinselaffen" in der Vorrunde der nächsten Turniere scheitern zu sehen , oder sie nehmen , wie so oft , erst garnicht Teil .
Und die Pilzliga ? Wenn Vereine scheinbar endlos Geld haben , dann sind "normale" Vereine aus Deutschland , Holland , Frankreich u.s.w. recht chancenlos .
Und zu Frings : Wenn sich ein Spieler pro Verein und Kontra Geld entscheidet , so können wohl nur Anhänger "bestimmter" Vereine nicht damit umgehen .... Sind die gleichen Anhänger , die mit ihren Ex-Spielern auch nicht umgehen können . Sind eigentlich auch die Leute , die mit nix umgehen können .
Ich finde das gut . Und wenn jetzt Klose auch noch verlängert , dann wäre das Werder-Glück (obwohl ich die nicht leiden kann) perfekt . Und Fussball-Deutschland würde sich die Frage stellen : Wieso wollen alle bei Bremen bleiben und Bayern kann mit ihrem "Festgeldkonto" nur 2 unterdurchnittliche Bankspieler verpflichten ???