Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
es ist halt so, dass spieler die in deutschland spielen nicht zu Superstars werden. Wenn ein Spieler zu den Top-Leuten international gehören will, muss er mal mit einem der "grossen" Vereien spielen. Diese ziehen nämlich die öffentlichkeit und das interesse besonders an. Klingt zwar blöd, ist aber so.
Für Frings ist jetzt der Zug "International" wohl abgelaufen. Er wird jetzt nicht mehr ins Ausland wechseln.
danke , das zumindest einer die relativ gleiche meinung vertritt
das klingt nicht blöd sondern ist die nackte , traurige wahrheit wenn spieler in germany nicht zu superstars werden sondern erst wenn sie zu den wiklichen großen wechseln und dort zeigen ob sie das zeug dazu haben !
frings hat definitiv nicht das zeug ( der ist doch schon in münchen gescheitert ) dazu und klose kneift auch .... und viele andere sind der meinung "lieber in germany ein fußballgott" als anderswo im nirvana zu enden !
bei ballack warten wir mal ab .... wenn er es packt ... hut ab , wenn nicht ... meine meinung steht .... nur im ausland kannst du ein großer werden .... einige germany-boys haben es doch locker geschafft .... aber die heutige fraktion .... spielt lieber in bremen oder sonstwo ... und deswegen ist deutschfußball international nur drittklassig , weil keiner so richtig weg will .... und viel wichtiger , kein richtig superguter fußballer kommt her .... na leute bekommt ihr was mit .... hoeness hat locker 100 millionen griffbereit und geilt sich auf wenn die gegen ac milan verleiren .... invenstieren und fertig