Heisst du jens mit Vornamen?oder bist du gar mit ihm Verwandt?Oder empfindest du einfach nur Sympathie für den?Dann würde ich deine Einstellung gegenüber den Bayern noch verstehen.Die Dünnhäutigkeit rührt einfach daher dass jedesmal wenn Bayern verliert dieser Hohn und Spott über sie ausgeschüttet wird und ihnen nichts gegönnt wird,aber auch gar nichts,nicht einmal international.Das ist zum Beispiel der grosse Unterschied zwischen den Bayernfans und den nicht Bayernfans.Während hier Leute wie Naunzerle,Zerio und meine Wenigkeit Sich z.B. über nen Sieg von Werder gestern Abend freuen konnten und ich dieses Jahr (da es Bayern wie ich denke nicht mehr schaffen kann) die Meisterschaft Schalke gönnen würde weil sie einfach schon so lange darauf warten, kommen von euch nur immer Sprüche gegen Bayern so bald es Anlass dazu gibt.Haben sie Erfolg ist es Dusel,haben sie mit Abstand Erfolg hört man gar nichts von euch(weil keine Argumente,die eh immer die gleichen sind).Und dann noch was: Wenn sich jemand wie du dann noch etwas gewählt ausdrückt,dann kann man sich mit ihm noch wenigstens vernünftig darüber austauschen. Wenn aber einer wie ichglotztv immerwährend mit martialisch geführten Beleidigungen gegenüber Spieler und Verantwortlichen des FCB daher kommt mit der puren Absicht die Bayernfans hier zu provozieren,das geht zu weit,das ist nicht o.K.Man kann sicher unterschiedlicher Meinung sein und diese auch äussern aber alles in einem vernünftigen Rahmen.Sonst braucht man sich nicht zu wundern dass hier den Bayernfans teilweise auch der Hut hochgeht, wenn man sich dem Gehetze dauernd ausgesetzt sieht.Hoffe du verstehst jetzt woher diese teilweise Dünnhäutigkeit herkommt.So,und jetzt werde ich mich heute zu diesem Thema auch nicht mehr äussern,denn wie hat der alte Franz einmal von sich gelassen:"Es ist ein viel zu schöner Tag heut um sich über solche Dinge aufzuregen". gruss Panther40![]()
![]()
![]()