hallo leue was hat es eigentlich mit diesem AU auf sich was immer mit der camd3882 und 3883 in zusammenhanggebracht wird? Lese es immer mal wieder aber weiß nicht was es heißt!
hallo leue was hat es eigentlich mit diesem AU auf sich was immer mit der camd3882 und 3883 in zusammenhanggebracht wird? Lese es immer mal wieder aber weiß nicht was es heißt!
Also AU heißt immer noch Auto Update
Gruß
Bobby
Nachtrag: Via Online Verbindung bekommst Du dann immer die neuesten Informationen...
ganz automatisch
was ist denn wenn ich das gar nicht möchte! muss ich dann ne andere camd3 nehmen oder kann ich das auch irgendwie abschalten oder gibts auch ne 3883 die kein AU macht?
MfG
Danke schön...
Hat sich aber erledigt hab jetzt auf beiden Boxen das NG-Return image drauf und bin super zufrieden. Auto camd abdate und die kekse holt er sich auch automatisch. Und was noch wichtieger ist die Box friert nicht mehr ein :)
Der NP macht über Parameter N einen EnxReset, er erkennt automatisch Freezer, deshalb ist es wohl auch der einzige Emu, der bei den Zwitscherboxen sauber läuft.
Der kann aber kein MECM, also nix mit Prem. ohne Sharing!
Am besten läuft es mit Keyweltimage,abgespeckte Version ohne Spielemüll oder Wetterquark
Vielleicht sollten sich andere Emubauer mal Gedanken über den Enx Reset machen, dann würde jeder Emu auch auf der Zwitscherbox laufen