nimmst du pin 12 oder loch 8
nimmst du pin 12 oder loch 8
![]()
Premiere Vollabo
![]()
![]()
mfg hunter46
pin 12 ist auf jeden fall sicherer
normalerweise macht die box wenn du verbunden hast und die mflsh geladen ist dauernd reset
lässt du die pfeil nach oben taste dann los ?
![]()
Premiere Vollabo
![]()
![]()
mfg hunter46
ich halte sie dann ein wenig gedrückt, bis die zahlen im lcd erscheinen und dann wieder loslassen
@ Joeky
er macht es mit der mhc methode
![]()
Premiere Vollabo
![]()
![]()
mfg hunter46
in meinem bootloader steht ja auch garnichts, also im com-terminal mein ich, iss einfach nur weiß, egal wie lang ich warte, iss das denn auch normal??? unten links steht schon started aba in dem großen feld steht nix
tut mir leid, aber ich mache das so wie das da steht. denk ich zumindest!? wenn ich was falsch mache sag es mir bitte, ich verzweifle langsam echt
langsam die anleitung durchlesen und nicht nervös werden, notfals 1 std pause machen und dann nochmal versuchen
also mach ich was falsch..... wenn ihr wisst was es ist sagt es mir bitte, ich schau aba nu selber nochma nach...
ES TUT MIR LEID
aba es weiß ja jeder "wer lesen kann iss klar im vorteil" DANKE
ps: habs hinbekommen![]()
aba jetzt iss da ja noch kein linux drauf, ich hoffe du du/ihr seid noch ein wenig online![]()
aber sicher,nimm dafür den hallenberg flash assistenten,bekommst du bei hallenberg com
![]()
Premiere Vollabo
![]()
![]()
mfg hunter46
wenn du die box im debug hast dann lade dir den hallenberg flash assistenten runter, das geht am einfachsten.