Zitat Zitat von Fakepimper Beitrag anzeigen
Ach komm hör mir doch auf!!! Außerdem möchte ich mit DEINEN RECHTSCHREIBFEHLERN garnicht anfangen. Außerdem sind wir hier in ner Deutscharbeit Mr.Perfect??!?!?!
Was ist denn wenn du meine Threads verfolgst hast du die auch alle gelesen.
1. Das mit UleadPhotoimpact das gehört du diesem hier
2. Woher soll ich denn wissen wie man Videos von My-Video oder so runterzieht. Weisst du, du glabust echt die Antworten fallen vom Himmel!!
Was das Installieren angeht: Wie soll man etwas falsch installieren du 3mal Kluger?!?! Ich kann es ja installieren aber dass die Fehlermeldung kommt, da kann ich nichts dafür.
Was das andere angeht: So wie du hier redest musst du dich ja ziemlich gut auskennen, aber einen hilfreichen Beitrag habe ich von dir noch nicht gelesen.
Mfg Fakepimper
und wieder jammerst du rum ... ich hatte dir doch oben einen guten tipp gegeben.

weisst du was dir fehlt ... das interesse und das wissen um irgendwas auf die beine zu stellen. das wissen könntest du dir mit lesen aneignen aber dazu fehlt dir das interesse. es ist ja einfacher alles vorgekaut serviert zu bekommen.

hmmmm, was meine fehler betrifft ... tja was hab ich denn für eine ausrede ... achja, ich bin nur hauptschüler ... allerdings kenne ich mich wenigstens mit meinem rechner aus denn wenn ich deinen wissensstand was computer betrifft hätte dann würde ich meinen computer verkaufen und briefmarken sammeln ... aber das nur nebenbei.

und was die sinnvollen beiträge von mir angeht ... hier im forum wirst du mehrere sinnvolle beiträge von mir finden. und darüber denke sicher nicht nur ich so. die leute die meine beiträge als sinnvoll empfinden die checken auch was ich schreibe ... dieses gefühl habe ich bei dir leider nicht ... du checkst ja wie ich sehe auch die beiträge der anderen user nicht. wenn man was verstehen möchte dann setzt das ein gewisses mass an grundwissen voraus das dir leider zu fehlen scheint.

alleine wenn ich schon lese ... woher soll ich denn wissen wie man videos bei my-video downloadet ... da bekomme ich echt pralle augen !!!

ich geb dir den letzten guten tipp ... lesen, lesen, lesen

so jetzt hab ich wirklich fertig ...