Ja habe ich schon gelesen. Da kann man nur hoffen, dass Astra das wieder hinbekommt
 
			
			

















 
	
			
			
			
				 
			
			 
			
				Ja habe ich schon gelesen. Da kann man nur hoffen, dass Astra das wieder hinbekommt
 
			
			

















 
	
			
			
			
				 
			
			 
			
				Im Hessen-Kabel zappelts nicht mehr !
Mal sehn wie lange.
Ulli
 
			
			























 
	
			
			
			
				 
			
			 
			
				um zu schauen, wie gut euere signalstärken sind..
dbox2@kabel (je nach image).. EPG-taste (rote taste an der FB) -> dann auf "technische informationen". Zu sehen sind nun 3 horizontal-balken .. grün und blau sollte über rot stehen.
 
			
			

















 
	
			
			 
			
				Bei mir habe ich seit diesem Wochenende keine Ruckler mehr gesehen.
Ich habe ein Abo von Teleclub. Hoffentlich ist es nun vorbei mit den
Störungen. Weiss jemand, warum auf der Premiere Homepage darüber
nichts steht? Eine so weitreichende Störung müsste doch von Premiere
publik gemacht werden. Oder sind die so arrogant!
 
			
			

















 
	
			
			
			
				 
			
			 
			
				das zum aktuellen Stand:
SES Astra: Bildprobleme sind beseitigt
[fr] Betzdorf - Die Übertragungsprobleme der vergangenen Wochen beim *******-Anbieter Premiere sind behoben.
"Seit Freitag dem 27. April sind die Übertragungsprobleme behoben", erklärte ein SES Astra-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Die Bildstörungen hatten, so der Astra-Sprecher, ihre Ursache in einem Satellitendefekt, weswegen man auf die für solche Fälle reservierten Back-up-Kapazitäten umgeschaltet habe.
Der Grund für die relativ lange Dauer der Empfangsstörungen ist laut Astra-Sprecher, dass die Ingenieure relativ große Schwierigkeiten hatten, die Fehlerquelle zu finden. Jetzt seien die Probleme am Satelliten allerdings behoben und die bekannt hohe Sendequalität wieder hergestellt.
Wie DF am vergangenen Freitag berichtete, kam es bei der Premiere-Übertragung der UEFA-Cup-Partie zwischen Werder Bremen und Espanyol Barcelona zu massiven Bildstörungen. Laut Angaben einiger DF-Forumsnutzer war dies jedoch nicht das erste Mal, dass die Bildprobleme bei Premiere auftraten. Die betroffenen Premiere-Pakete senden über den Satelliten Astra 1F. Quelle
LG