Ich habe mal die TTS/0 rausgenommen und versuche das Protokoll zu lesen!
Sorry für die -wahrscheinlich dumme- Frage, ich habe mich selbst noch nicht damit beschäftigt!!!! ...was bedeuten die rot eingefärbten Hinweise im Protokoll ???
22.04.2007 00:18:27 camd3: emm D0 auf Slot /dev/tts/1 erfolgreich----> 01:18:27
22.04.2007 00:18:29 camd3: emm D0 auf Slot /dev/tts/1 erfolgreich----> 01:18:29
22.04.2007 00:18:31 camd3: IPC 02 -> 1801:000501:000F:167C 0.009894s decoded on emu----> 01:18:31
22.04.2007 00:18:32 camd3: key 00 provider 001101 caid 1801 not found----> 01:18:3222.04.2007 00:18:32 camd3: IPC 02 -> 1801:001101:C3B9:1403 0.016796s ----> 01:18:32
22.04.2007 00:18:32 camd3: ZAPINFO: serkabel 0 zaps pro min----> 01:18:32






 
			
			
 
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von gandy
 Zitat von gandy
					
 ..... danke dass Du mein Zitat von Dir auch wieder gekürzt hast. .....  loggen ist halt für mich noch  ein Buch mit 7 Siegeln ......
 ..... danke dass Du mein Zitat von Dir auch wieder gekürzt hast. .....  loggen ist halt für mich noch  ein Buch mit 7 Siegeln ......
						 
			 
			 
						 . Gestern nach gründlicher kontrolle meiner ges.Anlage ( natürlich alles in Ordnung ,beste empfang aller freien Sender ) rief ich noch einmal bei Prem.an Ich hatte einen Herrn am Tel. und ich war über seine Antworten erstaunt !!!!!! Also das Prob.besteht schon seit ca.2,5 Wochen dieses sei aber erst seit ca 3 Tagen bei Prem. bekannt.Dieses Prob. hätten sie mit einen DIENSTANBIETER und es würde mit Hochdruck daran gearbeitet .Meine Frage nach den anderen blöden Antworten beantwortete er ,das die meisten Mitarbeiter noch nicht informiert seien bzw waren  ????????
 . Gestern nach gründlicher kontrolle meiner ges.Anlage ( natürlich alles in Ordnung ,beste empfang aller freien Sender ) rief ich noch einmal bei Prem.an Ich hatte einen Herrn am Tel. und ich war über seine Antworten erstaunt !!!!!! Also das Prob.besteht schon seit ca.2,5 Wochen dieses sei aber erst seit ca 3 Tagen bei Prem. bekannt.Dieses Prob. hätten sie mit einen DIENSTANBIETER und es würde mit Hochdruck daran gearbeitet .Meine Frage nach den anderen blöden Antworten beantwortete er ,das die meisten Mitarbeiter noch nicht informiert seien bzw waren  ???????? 
						 
			 
						 
			 
			 
						 
    
  und bei
 und bei 
 
			 
			 mfg.
mfg. 
 
						