Absolut verdient!!! Der Schiri war absolut scheiße.
Absolut verdient!!! Der Schiri war absolut scheiße.
gute leistung die bayernweiter so
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-
Gute Leistung der Bayern ..... aber am Anfang zu viele Großchancen ausgelassen . Am Ende war der Sieg eher glücklich . Nicht jeder gibt das Handspiel kurz vor Schluß und es war auch nicht klar zu erkennen . Eine vermeintliche Abseitsentscheidung des Schieris kostete Madrid eine 100% Chance...
In den spanischen Medien wird mit Sicherheit was von "verschoben" stehen .
2015--Finale Dahoam !
Eher sollte darin stehen: "Auf Wiedersehen, Ihr Galaktischen, Buenos Dias, Ihr Unterirdischen."
Mal im Ernst: gegen Real hätte heute mindestens die halbe Bundesliga gewinnen können und dieses "Handspiel" pfeift allenfalls ein Herr Markus M. noch ab, normalerweise wär's vorbei gewesen mit der ganzen Herrlichkeit.
Recht nettes Spiel, das man so spannend hätte nicht machen müssen, mehr nicht, mit der Bestätigung, daß sich Bayern mit van Bommel so ein richtig schönes A*schgesicht eingekauft hat: reklamieren bei jeder Entscheidung des Schiris, brüllen, hinterhältig foulen, Mätzchen machen: widerwärtig bis zum Abwinken, Geste in Madrid inclusive.
Naja, der Bosniake geht, ein Holländer wird ihn vollwertig ersetzen.![]()
Drücke für den Rest der Woche den Bremern alle Daumen, die ich finden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwünsche und vielen Dank an die Bayern dafür, dass ihr das Tor zurück geklaut habt...
Jetzt ist aber erstmal wieder Schluss mit der Bayern-Duselei, zumindest bis zur nächsten Runde in der CL!
Naja dann fliegen die Bayern eben im Viertelfinale raus![]()
Und meister werden sie sowieso nicht![]()
Es war auf alle Fälle sehr wichtig für den deutschen Fußball!
![]()
jau, gut gemacht... ein wenig glück gehört auch dazu, aber was soll´s die letzte dt. mannschaft hält sich tapfer!
I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!
Also ich freu` mich!
Und Foul oder Hand ist......
wenn der Schiedsrichter pfeift.
Gruß
Bobby
Der letzte Beitrag hatte aber mit Fußball nicht soviel zu tun,
gell Hr. Lehmann?
Aber zurück zum Thema:
Leider begegnen die Bayern sehr oft einer übergroßen Portion Neid.
Nur: Welche deutsche Mannschaft steht im Viertelfinale der Champions-League?
Wäre Wacker Wadenknacker dort auch hingekommen...
hätten sie auch einige Millionen mehr auf dem Konto.
Gruß
Bobby
@Bobby
Kannste ja löschen.......
2015--Finale Dahoam !
Jeder wie er es braucht . Ich bin zwar auch "Bayernfan" , wegen der 5 Jahres Uefa-Wertung , meine Tochter und meine Frau allerdings haben dafür kein Verständnis . Für die ist Bayern IMMER Sch...e !
Neider ? Hab ich hier nicht gesehen . Aber viele Fussballfans , die sich den wirklichen Problemen als solches stellen . Bei denen macht eben nicht "Onkel Ulli" oder "Der Kaiser" alles heile .
Wenn es denn wirklich "Neider" geben würde , wären die ja ziemlich blöde . Sie könnten doch ganz einfach "Bayernfans" , sofern es überhaupt welche gibt , werden .
Und irgendwie ist meine Meinung ja auch ganz schön verlogen .... Aber ich werde mich bessern ! Scheiß auf die 5 Jahreswertung !
Ab dem Viertelfinale werden die Karten neu gemischt .
Ich "mag" die Bayern nicht !!!!
2015--Finale Dahoam !
Also meine unterstützung hast du jedenfalls schgwiiien !
Wenn man den FCB nicht mag dann mag ihn eben nicht ob nun national
oder international.
Ich möchte mich auch zu dem letzten tor das nicht gegeben wurde auch
nicht mehr äußern , obwohl der FCB in der vergangenheit schon öfter gute
schiris in eigenen reihen hatte !
Warten wir mal ab was noch so kommt !
![]()