Besser hätts für den VVVVVVFFFFFFFFFBBBBBBBeeeeee gar nicht laufen können!!!!!
Morgen noch ein Sieg gegen Leverkusen und wir können um die Meisterschaft mitspielen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser hätts für den VVVVVVFFFFFFFFFBBBBBBBeeeeee gar nicht laufen können!!!!!
Morgen noch ein Sieg gegen Leverkusen und wir können um die Meisterschaft mitspielen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Das hat doch Bochum auch schonmal behauptet?
HSV kontert Schalke in die Krise
Die Rache der Rückkehrer ist gelungen:
Huub Stevens hat mit dem HSV auf Schalke gewonnen.
Entscheidenden Anteil an dem überraschenden Sieg hatten ein Ex-Schalker sowie ein neues Traumduo in der Hamburger Offensive.
Die Gastgeber wurden von ihren eigenen Fans ausgepfiffen.
Gelsenkirchen - Ausgerechnet die Ex-Schalker Huub Stevens und Frank Rost haben mit dem Hamburger SV ihrem früheren Club Schalke 04 in eine kleine Krise gestürzt.
Durch Treffer von Rafael van der Vaart (71.) und Ivica Olic (81.) gewann der HSV 2:0 (0:0) bei den Königsblauen, die erstmals in dieser Saison seit drei Spielen ohne Sieg sind.
Der HSV machte mit dem vierten Erfolg in Serie unter seinem neuen Trainer Stevens einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.
...
Quelle+mehr: HIER.
Ich sag nur: HSV topp!
![]()
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
War schon etwas armselig , was die knappen Gestern gezeigt haben .
In GE-Buer ist jetzt bestimmt das große Heulen angesagt .
Es gibt wohl kein Fettnäpfchen , in das S04 nicht tritt ..........
Vor ein paar Jahren eine spontane , emotionale aber verfrühte Meisterfeier , jetzt sind sie in die "Kaiserfalle" getappt .
Euch bleibt auch nichts ersparrt .
Und ich als Herthaner kann euch nicht mal Mut machen . So schlecht , wie Hertha z.Zt. drauf ist , wird ein Punktgewinn (oder 3) der Bayern immer wahrscheinlicher ......leider .
2015--Finale Dahoam !
Schalke wird es nich schaffen Meister zuwerden... und der HSV wird es unter den ersten 6 schaffen.... und heut holt Hertha erstma 3 punkte.....
HA HO HE HERTHA BSC