Habe vor 10 Jahren aufgehört, als Grund habe ich damals die Geburt meiner Tochter genommen. Ich wollte nicht das sie sich später ein Beispiel an mir nimmt. Wie soll man auch seinen Kindern erklären das rauchen ungesund ist, aber man selbst raucht wie ein Schloot? Bei mir waren es damals 2 Packungen am Tag u. jeden Morgen habe ich die Hälfte davon ausgekotzt. Das schöne Schleimgefühl kennt wohl jeder.Die ersten vier Wochen waren für mich am Schlimmsten, vor allem nach dem Kaffee oder dem Bier an der Theke. Ich kannte das aber schon, da dies nicht mein erster Versuch war. Mit der Zeit kann man sich sehr gut darauf einstellen, u. es ist auch keine Schande wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt. Wichtig ist das man nicht aufgibt, u. der Geist über den Körper triumphiert! Es ist wie alles im Leben, man kann viel erreichen wenn man nur den eisernen Willen hat.
Kleiner Tip, geht die ersten Wochen nicht raus, u. sucht euch ein Hobby oder sonstwas was euch ablenkt. Sport ist dabei der beste Ratgeber!

Die ersten vier Wochen waren für mich am Schlimmsten, vor allem nach dem Kaffee oder dem Bier an der Theke. Ich kannte das aber schon, da dies nicht mein erster Versuch war. Mit der Zeit kann man sich sehr gut darauf einstellen, u. es ist auch keine Schande wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt. Wichtig ist das man nicht aufgibt, u. der Geist über den Körper triumphiert! Es ist wie alles im Leben, man kann viel erreichen wenn man nur den eisernen Willen hat.