Hi Leutz, aber Sat, oder?
Hi Leutz, aber Sat, oder?
Also, ich habe eben Post bekommen, zwei Seiten !
Zum einen eine Entschuldigung und Eingeständnis eines schlechten Kundenservice. Dann 2 Freifilme, die Bestätigung , das mir Arena abgeschaltet wurde und in der 5er Kombi Arena nicht inkludiert ist. Ich bekomme meine 9,99 zurück und alles ist paletti.
Das ganze war zwar von dieser ominösen Frau unterschrieben, die wohl noch niemand gesehen hat aber jedenfalls recht persönlich und individuell geschrieben. Da hat einer auf jeden Fall keinen Standardbrief ausgedruckt.
Des weiteren hat es scheinbar einen wirklichen Effekt gehabt, das ich diese Mail an Kofi direkt gewandt war. Die Einleitung: "Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 10.02.2007 an unsere Geschäftsführung gewandt...". Also habe ich es auf jedenfall in einen anderen Non-Standard Postfach geschafft, wo auch immer.
Naja, damit bin ich nun zufrieden, aber warum so einfach und unkompliziert? Das hat wohl keiner von uns hier erwartet? Haben die vielleicht hier mitgelesen?
However, ich sage dafür nur![]()
![]()
Hallo,
Ich möchte noch anmerken, dass jeder der was kündigt,verlängert
oder sonstwas mit Premiere zu schaffen hat, jedes Schreiben von
diesem Unternehmens nicht ungeöffnet in den Eimer entsorgt, sondern
erst durchlesen. Du kündigst und "die" schicken Dir eine Verlängerung
und wenn Du nicht in der angegeben Zeit dieses noch einmal widerrufst
hast Du diese Typen wieder in Deiner Brieftasche.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Und am besten jeden Brief (E-Mail, Fax) aufheben....für spätere Reklamationen.
Allein der Satz.."Ich habe den kompletten Schriftverkehr hier vorliegen..."
...hat schon einiges bewirkt.
Auch bei Telefonaten immer nach dem Namen der Kontaktperson fragen,
notieren, darauf eventuell zurückkommen.
Das sind zwar absolut simple Dinge, aber manchen könnte es helfen!
Gruß
Bobby
Nachtrag @Blubbs: Ente gut Allet jut!
Hi,
so als Kaufmann hat man ja eine Affinität zum Ablegen, Horten und Ansammeln![]()
Danke Euch für die Tips, jedoch hat Premiere sich hier absolut korrekt verhalten und alles ruchtig abgearbeitet. Ich habe eine ordentliche Kündigungsbestätigung, welche übrigens auch im anderen Schreiben erwähnt wird.
Gruß,
der Blubbs
P.S. Ich denke man kann halt nicht immer schlechte Erfahrungen mit denen sammeln. Dieser Thread kann dann damit gerne geschlossen werden. Kampung - it is your turn. ;-)
Geändert von Phlygt (16.02.07 um 17:33 Uhr)