Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Bundesliga im komplett Paket?

  1. #46
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das geht schon, Du bist richtig informiert.

    Mache mal einen Kanalsuchlauf und gehe auf arena.
    (Ist der alte premiere win Kanal).

    Außerdem gibt es im Humax Forum dazu Infos!!!

    Gruß

    Bobby

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dr.Pepper Beitrag anzeigen
    Ich habe unser ABO im Sommer von Komplett in eine 5er Kombi für 19,99 € umstellen lassen. Als ich letzte Woche wegen der BULI angerufen habe, sagte man mir, dass ich für einen kostenlosen Empfang nicht berechtigt bin.
    Allerdings läuft bei mir Arena ohne irgendeine Zuzahlung trozdem. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder gilt das jetzt auch für die 5er Kombi?
    Mfg

    Du hast arena via Premiere derzeit testweise freigeschaltet. so wie alle karten, auf denen in der vergangenen saison die buli enthalten war. diese freischaltung geht aber nur bis zum 4.3.2007. danach musst du als abonnent einer 5er oder 7er kombi 10€ extra zahlen. lediglich die komplettkunden haben bis zum vertragsende arane mit drin. wärst du letztes jahr nicht von komplett auf 5er gewechselt, dann hättest du jetzt auch weiterhin arena inkl.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. MTV Paket
    Von fuXa im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 12:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:16
  4. Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •