Also mir reichts jetzt auch, es ist zwar auf der einen Seite ganz schön, daß die Buli jetzt wieder bei Premiere zu sehen ist, aber dieses ewige Hin-und-Her mit Paketen und dem ganzen Quark geht mir auf die Nerven.
Worauf kann man sich da eigentlich noch verlassen ?
Ich hatte heute bei denen angerufen (mein Abo ist schon gekündigt und läuft zum Monatsende ab), und mich nach der Option 3 für 2 erkundigt. Ich wollte gerne Prem HD, Thema und Buli haben, und nicht mehr als 20 € zahlen.
Eigentlich klarer Fall dachte ich mir, aber PUSTEKUCHEN.
"Dieses Angebotist nur für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden " sagte mir die Trulla am Tele. Na hallo ? Bitte ? Wollen die jetzt ihre Altkunden vergraulen ??
Wie schon eingangs gesagt: Mir reichts jetzt. Ich hätte ja noch 20€ für die 3 lumpigen Pakete auf den Tisch gelegt. Aber so nicht !
Ich werde jetzt das erste Mal ins Lager der Lauglotzer wechseln, und ich verspreche nicht beim nächsten System-oder Keyupdate rumzuheulen, ich weiß das kann heute oder morgen kommen, aber genug ist echt genug, ich lass mich von denen doch nicht wie Arsch von Schlange behandeln...
PS: Sorry für das Off-Topic, aber das musste jetzt mal raus.