das war noch zdf
das war noch zdf
TV:PHILLIPS 7603 32 getauscht gegen pg6000(yeah)
DVDREC:PANASONIC EH56
DVDPLAYER:SILVERCREST 3.10.2007
RECEIVER:phillips dsr2011
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
KABEL: SCART RGB&COMPOSITE&CHINCH-AUDIO
panasonic dvd rec mit sat tuner und hdmi(holt das beste aus dem pal signal heraus)
aus hd noch gar nichts.
ich muss sagen die folge mit jochen desmond war wirklich nicht schlecht, aber stark geklaut.ansonsten lost gleich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
panasonic dvd rec mit sat tuner und hdmi(holt das beste aus dem pal signal heraus)
aus hd noch gar nichts.
Jaja, Gott ist´s lang her. Oder, mist bin ich alt!
mist bin ich jung ,hab mir die aufzeichnungen von damals![]()
![]()
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
aus hd noch gar nichts.
mmhpf !!! Ugga Agga Agga !
da scheint jemand wirklich lost zu seinmmhpf !!! Ugga Agga Agga !
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
aus hd noch gar nichts.
Hey Moez, biste hier am spoilern? Diese Folge hat doch noch niemand gesehen! ;-)
Und wovon soll die geklaut sein? Kannst mal mein Hirn auf Trapp bringen bitte.
Aber ansonsten war das, was ich so gelesen habe ;-) ganz interessant, auch von der Folge davor.
hallo
kleiner tip
ich schaue d housewives immer auf orf 1 ist ohne werbung und sie sind ne folge schneller
letzten donnerstag lief das ende der staffel
Danke, gut zu wissen - nur passt das zum Thema? Folgen, über die wir hier reden sind Lost S03E07 + S03E08. Da gibt das im Netz ganz gute texteliche Zusammenfassungen, ansonsten warten wir darauf, dass diese Folgen im März auf Premiere laufen.
Leider spielen die Folgen 7 und 8 zu sehr in der Vergangenheit. Die Story mit Desmond war echt abgedreht, kein Wunder, wenn man dann verrückt wird.
Bin mal gespannt, ob es am Ende der Staffel 3 wieder ein offenes Ende geben wird...... Irgendwann ist dann ja auch mal die Luft raus.
-Madman
Also die Serie schafft es mich immer wieder an etwas glauben zu lassen und dann alles zerstören. Es soll ja alles ganz logisch erklärbar sein. Ich denke, die lassen uns weiter hängen. Dabei hast Du recht, sie sollten aufpassen Ihre Cliffhanger gezielter einzusetzen, da sonst wirklich bald die Luft raus ist. So gerne man wisen will, wie es weiter geht, man möchte auch endlich mal etwas Greifbares. Ansonsten laufen die Macher Gefahr, das das wahnisinnige Interesse ins Gegenteil umkippt.
Allerdings haben wir ja jetzt zumindest einen der Anderen bei unseren Inselbewohnern und Sawyer mit Kate, die auch mehr gesehen haben. Das kann sicher schon einiges klären. Dann gab es doch die L:E, welche auch schon ein paar Fragen geklärt hat.
Und zu guter Letzt PEN, die ja was auf dem Radar hatte!