Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Settings! Bekomme kein TPS/Multivision in die Programmliste! Hilfe!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Settings! Bekomme kein TPS/Multivision in die Programmliste! Hilfe!!!

Hallo!
    Bin seit kurzen Philips Dbox2 Nutzer. TOP Teil!!!!

Nun habe ich das Problem das ich TPS/Multivision nicht empfange.
    Ich meine das ich es erst garnicht in meiner Programmliste habe. Nirgends in der Übersicht zu finden.
    Habe die Settings von Kartenkraut oben aus dem Forum genommen und auch das einspielen hat prima geklappt danach habe ich einen Suchlauf gemacht.
    Muss das eigentlich gemacht werden obwohl ich Settings eingespielt habe??? Wenn ich den Suchlauf nicht mache hat er überhaupt keinen Sender!
    Die Box findet alle Sender außer TPS/Multis. Im Forenbeitrag von Kartenkraut ist "France TPS" und "Multivision" in der Grafik aufgeführt mit jeweils 46 bzw 8 Programmen.
    Ich habe bei "France TPS" nur ein Sender und Multivision fehlt komplett in der Bouquetübersicht!
    Hatte mir extra schon die neue MGcamd 1.18 draufgebügelt um die Sender entschlüsseln zu können.
    Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben. Oder vieleicht neue Settings?
    Ach ja habe das Keywelt Image von September.
    Weiss nicht mehr weiter!!!
    Geändert von zotte007 (31.01.07 um 19:46 Uhr)