Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DSR5003Plus Setting Problemm:156:

  1. #1
    Mitglied Avatar von kapa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DSR5003Plus Setting Problemm:156:

    Hi,
    Ich hab mir den Receiver DSR5003Plus gekauft, und habe Winguest Soft eingespielt. Alles läuft Perfekt, aber es sind keine Amos und Sirius Sender dabei. Hab die Sender durch Manuelesuchlauf gefunden, und wollte ganze Senderliste auf meinen PC überspielen, aber es ging leider nicht. Ich kriege nur die Sender die mit Winguest Soft dabei waren.
    Meine Frage ist:
    Wie kann ich meine Senderliste in die Winguest Soft überschreiben?
    Welche aktuelle Soft ist ohne Senderliste, oder wo man die Senderliste einfügen kann?
    Welchen key spielt auf den DSR5003Plus drauf, und wie heißt er überhaupt könnte jemand mir ein Bsp. zeigen.
    Bitte helft mir hab das Forum schon durchsucht, weil wenn ich dieses Problem nicht löse muss ich jedes Mal bei neuer Soft meine Senderliste neu manuell suchen. Dazu braucht man ein paar Stunden.
    Receiver Information:
    Gerätetyp: FTAPLUS
    Software Stand: 3.01-B41.02 Nov 10 2006-V301
    Hardware Stand: STS_MB.02A-SZL0

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Can you post in English

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kapa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnDough Beitrag anzeigen
    Can you post in English
    OK. thes translation is not perfect.
    Hi, I have bought myself the Receiver DSR5003Plus, and have played in Winguest Softly. Everything runs perfect tense, but there are present no Amos and Sirius transmitter. Has found the transmitters by Manuelesuchlauf, and wanted to cover up whole transmitter list on my PC, but, unfortunately, it did not go. I get only the transmitters with Winguest Softly were present. My question is:
    How can I headline my transmitter list in the Winguest Softly? Which topical is Softly without transmitter list, or where one can insert the transmitter list? Which key plays on the DSR5003Plus on it, and how he is called generally somebody could show me a Bsp Please, help to me the forum has already searched because if I this problem does not solve I must look every spot with More anew softly my transmitter list newly by hand. In addition one needs a few hours.
    Receiver information: Device type: Software FTAPLUS State: 3.01-B41.02 Nov 10 2006-V301 hardware state: STS_MB.02A-SZL0

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Re DSR 5003 plus

    From the translation I assume your looking for a channel listing if so email me and I will send you one with a editor.

    Is your unit patched ?? if so can you send me the patch software.

Ähnliche Themen

  1. PC Problemm (alle programme)...
    Von Humaxe im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 22:52
  2. DSR5003Plus ... kein Signal :(
    Von georgiii2107 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:53
  3. DSR5003PLUS
    Von olli240983 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 07:06
  4. dsr5003plus
    Von stalker13 im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •