Hey Leute...
Zunächst mal muss ich ein dickes Respekt an dieses Board aussprechen.
ich habe mich schon lange nicht mehr mit dieser Szene beschäftigt und hab meine Favoritenliste nach verschiedenen Seiten durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Board das einzige überlebende ist von dennen die ich hatt... strange...
Ich wäre unglaublich dankbar wenn Ihr mir bei meinem kleinen Problemchen helfen könnten... Ausserdem hoffe ich dass ich den richtigen Bereich getroffen habe.
Zu meinem Problem:
Ich habe eine Schüssel mit vier LNBs, welche alle an so eine kleine Box angeschlossen werden, von da aus führt ein Kabel direkt ins Wohnzimmer zum Humax. jetzt würd ich aber gerne in einem anderen Zimmer ebenfalls alle 4 Satelliten empfangen können, dafür brauch ich doch nicht extra ne 2te schüssel mit 4 LNBs, oder ?
diese Box die ich erwehnt habe kann man doch bestimmt durch eine andere austauschen, sodass ich 2 Ausgänge hab, eins ins Wohnzimmer und das andere zu dem Raum wo mein PC steht. welchen "Multischalter" sollte ich mir da holen? (wenn die Box Multischalter heisst). ich hab schon n bisschen rumgeguckt z.B. bei ebay aber da gibt es tausende, welchen soll ich mir holen ?...
Wo ich schon dabei bin... welche Karte sollte ich mir für den PC holen ? um den Ausgang dieser Box mit meinem PC zu verbinden ? vielen dank im Vorraus ... MFG Checkmate