Zitat Zitat von m_driver Beitrag anzeigen
Hi Leute.
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich war über die Feiertage verreist.
Also, Akku und Netzteil entfernt, ohne Erfolg. Lüfter, Lämpchen und das DVD- Laufwerk (sofern eine DVD drin ist) arbeiten. Manchmal piept er, etwa so: piiieeep, piep, piep. Aber nicht immer. Wenn er gepiept hat, nimmt er sogar Verbindung mit dem WLan- Router auf.
Klar ist, das wenn es ein Hardware- Defekt ist, ist da noch Garantie drauf. Aber wenn es ein Virus ist, dann wirds vielleicht teuer. Außerdem will ich, bevor ich das Teil einschicke, vorher noch ein bisschen aufräumen (wenn Ihr versteht, was ich meine).
Aber müsste nicht wenigstens der BIOS- Bildschirm (Speichercheck usw.) zu sehen sein, wenn die Grafikkarte sich verabschiedet hat??
Gruß m_driver
Hi,

wenn die Grafikkarte einen Treffer hat, kommt kein Bild, selbst beim Bootvorgang nicht mehr.
Die Hintergrundbeleuchtung kann auch nicht defekt sein (ist im Moment bei vielen Notebooks der Fall, dass die Kabelverbindung durch die mechanische Beanspruchung kaputt geht), da du beschrieben hast, dass du den Labtop am externen Monitor ohne Erfolg betreiben wolltest (falls die Bedienung mit der Fn- Taste gestimmt hat).

Um nun auf die 2,5" HDD zu Zugreifen zu können, nimmst du am besten ein externes Gehäuse ggf. mit USB- Schnittstelle oder man kann noch ein Adapter verwenden. -musst halt mal bei eBay schauen...


Grüsse, Mike