Orgasmus für den Weltfrieden
Positive Energien gegen den Hass
USA - Zu einer äußerst kuriosen Aktion haben US-amerikanische Friedensaktivisten aufgerufen. Durch einen globalen Orgasmus sollen positive Energien freigesetzt werden, welche für den Weltfrieden sorgen sollen.
Wie die Kalifornier, Donna Sheehan und Paul Reffell, auf ihrer Website GlobalOrgasm.org schreiben, wären alle Männer und Frauen auf der Welt aufgerufen, an der Realisierung, des so genannten „globalen Orgasmus“ für den Frieden mitzuwirken, welcher am 22. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende stattfinden soll.
Insbesondere wären jedoch Menschen zur Teilnahme aufgerufen, welche aus Ländern mit Massenvernichtungswaffen stammen würden. Genaue Uhrzeit und Ort ihres sexuellen Beitrags zum Weltfrieden wären egal.
Laut den Veranstaltern sei diese Aktion jedoch nicht nur zum Spaß da, sondern habe durchaus einen ernsthaften Hintergrund.
"Unsere Gedanken beeinflussen die Materie und Energiefelder. Wenn wir also unsere Gedanken, während und nach dem Orgasmus, auf Frieden und Partnerschaft richten, wird dies, in Verbindung mit der mächtigen Orgasmus-Energie den Grad von Gewalt, Hass und Angst reduzieren", so die Vorstellung der Friedensaktivisten, welche glauben, dass der „globale Orgasmus“ mehr Wirkung haben könne, als voran gegangene Massengebete und Gruppenmeditationen.
(MF)
gelesen :
hier
.....auf was für Ideen die Menschen so kurz vor Weihnachten immer kommen ???
Gruß
Ratatia