Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Aboverlängerung-Eure Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo habe den Brief nun auch bekommen. Schaut so aus, als ob man den erst so ca 3 Wochen vor Aboende bekommt. 5er Kombi für € 19,99. Was mich aber etwas stuzig macht ist dieser Satz: Ihr Abonnement der Programmzeitschrift "TV Digital" bleibt von der Umstellung unberührt. Was soll dass denn heißen? Hatte da auch gestern mal angrufen. So vonwegen ich zahle immer noch 20 Euro und habe aber keine Bundesliga mehr. Ob Sie mir nicht was anderes anbieten könnten. Da blocken die aber gleich. Nehmen Sie das Angebot an, oder lassen Sie es, ist die Antwort gewesen. Ich muss mir das noch überlegen, ob ich verlängere. Man hat ja bis zum 31.12. 23.59 Zeit lol
    Geändert von Skyperkid (16.12.06 um 13:03 Uhr)

  2. #2
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Skyperkid Beitrag anzeigen
    Nehmen Sie das Angebot an, oder lassen Sie es, ist die Antwort gewesen. Ich muss mir das noch überlegen, ob ich verlängere. Man hat ja bis zum 31.12. 23.59 Zeit lol
    Ich glaube zu exakt diesem Zeitpunkt hast Du bestimmt was Besseres zu tun...

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu exakt diesem Zeitpunkt hast Du bestimmt was Besseres zu tun...
    Da könntes du recht haben

    Aber das sollten alle klären die Verlänger wollen. Weil wenn man ein 5er Kombi neu abschieißt, dann ist ja die TV Digital nimmer dabei und wenn man sie haben will, kostet das € 3.30 pro Monat extra. Nicht das die Jungs dann hergehen und € 19,99 + € 3,30 = € 23,29 im Monat haben wollen. Zuzutrauen ist denen alles.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Pc - Eure Meinung ist gefragt
    Von Hitsch im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 17:02
  2. Klinsmanns Welt und eure Meinung
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •