Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Aboverlängerung-Eure Meinung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    kokobay
    Gast
    Zitat Zitat von r.Amchip Beitrag anzeigen
    Ich habe mein PW komplett auch gekündigt. Läuft im Februar aus. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, ich würde aber auch ernsthaft überlegen müssen, wenn sie mir 20 Euro für komplett anbieten. Im Moment latz ich 40 Euro im Monat, und das ist mir definitiv zuviel. Für 20 würd ich nochmal verlängern glaub ich.....
    Aber selber anrufen und betteln würd ich keinesfalls. Ich werde wegen PW nicht zu kreuze kriechen, so wichtig ist das nicht....
    MfG
    R.Amchip
    Wenn Du 40,00 € voher gezahlt hast werden die Dir kein Abo für 20,00 € anbieten.
    Das glaube ich nicht.
    Dir bleibt nur das Abo zu kündigen!!! es auch dabei zu belassen.
    Neues Abo für 25,00 € wird wohl dann das günstigste sein, was Du bekommen kannst. Vordrucke gibt es ja hier im Board.
    Normal Kunden werden nur abgezockt! mit 43,00 € und 46,00 € Abos, oder auch etwas darunter.

    Keine falsche Scharm beim abschicken vom 25,00 € Abo. Sollte es mal abgelehnt werden, gleich eine neue Kopie per Fax an Pr*mier* senden.

    Wenn man pro Jahr 180,00 € sparen kann, solltest Du es machen, auch wieder vorausgesetzt es ist Dir 25,00 € im Monat Wert.

    mfg kokobay
    Geändert von kokobay (16.12.06 um 08:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Pc - Eure Meinung ist gefragt
    Von Hitsch im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 17:02
  2. Klinsmanns Welt und eure Meinung
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •