Ist voll OK für mich.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es viele Menschen gibt die großes vollbringen, auch Leute wie du und ich, aber halt nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen und daher auch nie deren Honorationen erfahren können.
Aber zurück zum Thema.
Musik kann Balsam für die Seele sein, entspannen, aufregen, Erotik verstrahlen aber auch Agressivität und Hass auslösen.
Aber ohne Musik wäre das Leben ärmer.
Soweit für heute
Ratti
Also,
Poppstars und Co - gehören bei mir die Kategorie "Titten und Ärsche" Musik. Heutzutage gibt es nur sehr wenig echte >> Lichtbilcke << am Musikmarkt ! Ich meine Musik im Sinne der Kunst und NICHT im Sinne des Reibach machens. Ich warte nur darauf bis sich der oder die Erste weghängt weil "es" nicht mit der Ablehnung zurechtkommt. Spätestens dann ist Schicht im Schacht mit diesem Mist.
Für mich sind die Perfektionisten maßgebend wie : Alan Parsons, Pink Floyd, Oldfield etc.... Wenn die Scheiben veröffentlichen, kann man davon ausgehen das klanglich nichts darn auszusetzen gibt ( überzeugter High Ender ).
War schon jenmand von euch auf ein Floyd Concert ?
Ist "akusto-optisch" nicht zu toppen !
Edd
Geändert von Edd (14.12.06 um 12:24 Uhr)
Hallo,
gerade die Live Bands von Accept bis ZZ-Topp haben ihre
akkustischen Quallitäten. Man muß nur das richtige Ohr dafür haben.
AC/DC war für mich die beste musikalische Satisfaction.
Ich kriege nur vom Gedanken daran Putenpickel.
Nr.2 Motoörhead.
Nr.3 Rammstein.
Und zu Pink Floyd, die haben keine Konkurenz
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Das war nicht Pink Floyd das war Roger Waters!!![]()
Ich war auf 4 Floyd Konzerten Wall in Dortmund (gab es auch nur dort) und
1 Led Zeppelin(Stolz) in Orginal besetzung.
Dazu kommen noch etliche andere aber seit einigen Jahren ist mir die Scheiß zu teuer siehe Genesis für ca. 100€ die haben einen am Rad!!
Teuerstes war Roling Stones mit 110 DM da lobe ich mir doch Floyd Teuerstes war von denen ca. 55 DM würde jederzeit und jeden Ortes
wieder hingehen!!
Viele Grüße vom Stollentroll
Schon wieder Ich,
wenn Ihr die möglichkeit habt Euch die Konzert DVD von Pink Floyd auszuleihen dann tut dies.
Doppel DVD name Pulse!!!
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
OK